vsx genau. Im Konfigurator kommt schon was passables zusammen. Hab nur keine Ahnung wie lange es dauert bis zur Lieferung ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bist du für ein Vogel
Ich hab ja das Deutschte dem Schweizer Bike vorgezogen, sofern die Lieferfrist nicht ins .... geht!!!
Canyon Deutschland hat das Markenrecht in der Schweiz verpennt! Leider![]()
Der Tiefflieger bist ja mal eindeutig duWenn ein Eidgenössicher Betrieb meint, dass er sich das Namensrecht für seine Hinterhofklitsche sichern muss, dann kannst dich bei denen beschweren aber hier im Forum andere Leuet beleidigen lässt du mal bitte.
...
Bestellung bis voraussichtlicher Lieferung 8 Monate!![]()
Ich hoffe mal Canyon hat die Race-Face Kurbeln schon auf Lager oder die Lieferung ist Canyon zugesichert, sonst wirds wohl nichts mit ner Atlas oder SIXC an nem Strive, nachdem jetzt Race Face die Türen schließt.. oder wie siehts aus ?
Und was ist mit Shimano Teilen aus Japan?
Nach dem gestern ein paar das Votec Vsx als alternative vorgeschlagen habe, hab ich mir das mal angeschaut macht auch einen netten Eindruck. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Aber wenn ich lesedas man auf die Crank Brothers Laufräderbis Mitte/Ende Mai warten muss, bleibe ich doch lieber (trotz einer Wartezeit von 8 Monaten) bei meinem Strive. Geschweigeden das der Rahmen "viel" schöner ist.vsx genau. Im Konfigurator kommt schon was passables zusammen. Hab nur keine Ahnung wie lange es dauert bis zur Lieferung ???
Also ich finde es besser, wenn Canyon jetzt bereits Fehler behandelt und dann ein vollkommenes Produkt ausliefert (zu Lasten des Liefertermins), als dass, nur, um der Liefertermin zu halten, die Qualität leidet und es u.U. später Rückrufaktionen gibt. Daher sehe ich die Verschiebung gelassen, schließlich soll mein neues Bike perfekt sein!![]()
Hey Leute,
wie sieht es aus mit Lieferterminen wenn man ein Rad zur 24. KW bestellt hat und nun der Liefertermin auf 22. KW runter ist (auf der Canyon Webseite)?
Kommt hier die Lieferzeit automatisch auf KW 22 runter??? Oder muss man abbestellen und wieder auf den neuen Termin bestellen???
Grüße!
du musst abbestellen und neubestellen!!
offenbar hat jemand seinen Auftrag storniert und dessen Rad ist jetzt wieder frei.