Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst wenn ich lust hätte ein gelbes oder blaues zu tragen, bzw ein gpx statt dbx zu kaufen, würde ich lieber woanders 20EUR mehr bezahlen als bei dir zu kaufen.
ich seh im bikemarkt kein DBX comp2 für 299EUR. wer keine weiteren grösseren Bestellung im winter tätigt kann ebenso einfach auf den 20EUR gutschein zurück greifen und liegt bei 305EUR.
zur info: beim Engländer gibt's die 2011er für 325EUR. mit den Prozenten aus ihrem weihnachtsangebot kommt ein sehr interessanter preis zusammen. mit dem 50er gutschein zahlt man "quasi" 275EUR.
boah ey...wahnsinn...geiler egotrip. klingt so als müsse ich nun sofort vor dir auf die knie fallen ;)
dass die enttäuschten user damals nicht so schlau waren ihre vorbestellung zu canceln und einfach bei the god-like-retailer bestellt haben is ja kaum zu fassen. wahrscheinlich haben sie in...
oh nein, wieder der böse böse englische versender...will einfach ne grossbestellung machen...sofort strafanzeige stellen! am besten machen wir ne sammelklage, wer ist dabei?
schluss mit dem sarkasmus.
was spricht dagegen für günstiges geld dinge zu kaufen die noch nicht vorrätig sind. viel...
hallo zusammen.
ich versuche nun schon seit ein paar minuten erfolglos rauszufinden wie lange der bikepark dieses jahr noch auf hat.
könnt ihr mir evtl helfen. ich schätze mal genauso lange wie winterberg, aber nix zu finden.
danke schonmal im voraus.
das kann ich so nicht bestätigen. ich habe schon des öfteren dort auch ausgepackte hosen und shirts, sogar mit abgerissenem etikett zurück geschickt. nach 30 tagen gibt es einen voucher. innerhalb 30 tagen das geld zurück auf die kreditkarte.
kann mich bislang nicht beschweren.
du scheinst recht zu haben. hab die bilder nochmal pinibel mit den herstellerfotos verglichen. flat isses auf keinen fall. es ist der 20er.
besten dank.
Ein Hallo an die Experten.
Mein Demo 8.1 soll die Tage kommen und ich würde mir ganz gerne den Renthal vom 8.2 dran machen.
Habt ihr eine Idee ob das ein 10 oder 20mm rise ist auf dem Bild? Die Specs sagen leider nur etwas über die Breite. Oder ist er sogar komplett flat?
Dank & Gruss
kann sundawn77 nur nochmal bestätigen. Das 2011er enduro comp ist wirklich ein super allrounder. sowohl touren als auch parktauglich. auch wenn man damit bergauf kein rennen gewinnt - das holt man bergab wieder raus ;)
ich muss aber auch zur vorsicht raten: es ist ne absolute...
post nummer 1 ... juhu :)
ich kann dir das enduro nur wärmstens ans herz legen. fahre selbst genau was du beschreibst und seit einigen wochen mit dh reifen auch in den bikepark.
das bike ist perfekt zum klettern. es wiegt keine 14kg und auf die absenkbare gabel kannst du getrost verzichten...