Tach auch,
ich habe bisher ein mal bei CRC bestellt, ~100Eur für diverse Teile, kostenloser Versand. War nach 4 Tagen da, Parcelforce und GLS. Alle Artikel einwandfrei, nichts zu meckern. So weit, so gut.
Ein Artikel ist nicht das was ich erwartet habe, ich möchte ihn kostenfrei zurückschicken (>40Eur). Habe dort angerufen (nur englische Hotline erreichbar) und mir einen Rücksendeschein per Mail schicken lassen. Dieser ist für Royal Mail, französisch/englisch beschriftet. Kam mir etwas komisch vor, daher noch ein Anruf bei CRC. Der Mitarbeiter dort sagte mir das wäre so OK, soll es einfach bei der DHL abgeben und die stellen es dann zu. Also heute ausgedruckt, aufgeklebt, Rücksendeformular mit rein und ab zur Post. Dort sagt mir die DHL aber, das sie "unfreie" Sendungen ins Ausland nicht annehmen. Ich brauche die DHL-Kundennummer von CRC, damit die denen das ich Rechnung stellen können. Wer hat nun Recht?
Ich vermute ich habe einen falschen Rücksendeschein, obwohl ich gut englisch spreche und dem Mitarbeiter auch gesagt habe, das es ein Royal Mail Schein ist. Ich rufe morgen früh sofort noch einmal an, gerate aber durch das hin und her so langsam in Zeitdruck mit der 14-Tage-Frist.
Hat zufällig jemand eine Info für mich, zB ob das der korrekte Rücksendeschein ist?