Aktueller Inhalt von DerBresi

  1. D

    Sigma ROX 4, Ride APP

    mit firmware 1.12 hat es aber meine ich funktioniert, downgrade geht nicht oder ?
  2. D

    Sigma ROX 4, Ride APP

    habe das ganze thema nochmal beobachtet, es sieht so aus als ob das gerät nicht in der lage ist zwischen den ANT+ tritfrequenz und speed zwier räder zu unterscheiden, wo kann ich auswählen wlchem rad die sensoren zugeordnet sind.
  3. D

    Sigma ROX 4, Ride APP

    Hi Rolli , danke für die antwort, nein habe keine misch betrieb, nur ANT+.
  4. D

    Sigma ROX 4, Ride APP

    Hi Robert, ja das weis ich habe das teil seid november letzten jahres im betrieb das phenomen habe ich jetzt seid rund einem monat, batterien habe ich in allen sensoren getauscht, es wird nichts mehr angezeigt obwohl die sensoren triftfrequenz und speed erkannt werden koppeln geht usw aber es...
  5. D

    Sigma ROX 4, Ride APP

    Hallo Zusammen, ich habe ein problem mit dem Rox 4 und mehrer sensoren und bzw zwei fahrädern, dazu kommt auch noch das der tachso auch noch bpm anzeigt obwohl ich den Herzfrequenzmesser nich um habe oder der ant+ sensor in der nähe wäre, es gibt auch keine connect meldung. um das problem zu...
  6. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    also ein enduro muss alles mitmachen 1. DH 2. Tourentauglich 2. Eisdielen vorfahr Tauglich
  7. D

    [Video] Downhill anno ´92: Kamikaze am Wurbauerkogel

    federweg hin oder her, die reifen haben ja null grip und die bremsen ?? das die da runter gefahren sind.
  8. D

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    danke, hatte einige sachen mit lange drücke usw versucht nur diese option nicht unter training direkt, irgendiwe habe ich das nicht im manual gefunden....
  9. D

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Nabend irgendie stehe ich gerade auf dem schlauch, wie kann ich manuel ziwschen den rädern wählen ? hab mir nen rox 10.0 gegönnt und habe ein rad mit senorsen und eins ohne. Oder kann ich das nur umgehen indem ich die senroen auf rad zwie binde und rad 1 ohen lasse ?
  10. D

    ICB 2.0 – Hausbesuch bei Gleitlager-Spezialist igus

    wie passend, hatte erst letzte woche dort gleitlager bestellt für mein ICB 1.0, sehr zu empfehlen, jetzt fehlt nur noch das rock shox bushing tool, das gibs momentan nirgendwo ab lager.....
  11. D

    ICB SL Abstimmungsrunde 1 - Verstelloptionen

    anders herum gehts auch 160 vorn 170 hinten, was massive auswirkung hat ist der lenkwinkel.... also geo
  12. D

    Felt Redemption Tuning

    ich habe bei bedarf noch nen rhamen der hier schiek an der wand hängt in L 2010 rot schwarz
  13. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    da es hier ja um IXS geht ganz klar der iXS Trail RS All Mountain- und Enduro-Helm, den hätte ich sofort gekauft, wenn ich nicht kurz vorher was neues gekauft hätte, vor dem release dieses Helms.
  14. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mehr schnäpchen checks, z.B. ist xt wirklich soviel besser als slx oder x0 gegen über x9, bezüglich gewicht, schaltverhalten, gabel direkt vergleich, wat macht sinn für otto normal verbraucher, weiterhin schöne bilder und schöne Videos, vieleicht etwas mehr bezug auf den otto normalo....
  15. D

    ICB Wippe 2.0

    nabend, mal so kurz in die runde, hat irgend wer schon nen proto gefertigt und den dann selbst verbaut und gefahren? wie siehts mit nern kleinserie aus ? gruß
Oben Unten