Aktueller Inhalt von dercookie

1. D

Die Sonntagsfahrer

Geht mir auch so. Wenn die party heut zu wild und mein kopf morgen zu dick sein sollten braucht ihr also nicht zu warten. tobi
  2. D

Die Sonntagsfahrer

@ alle: hab´ lamge nix mehr hören lassen, der sommer bietet einfach zuviel abwechslung. @holle: nehmt ihr mich so trotzdem mit? wo genau an der uni? 14:30 steht? gruß, tobi
  3. D

Die Sonntagsfahrer

wenn mir jemand sagt wann und wo ihr euch genau trefft wäre ich dabei. am besten mit wegbeschreibung ab vvs. vielleicht kann ich mich ja mit dem holle in degerloch am busbahnhof treffen ? cu, cookie
  4. D

Die Sonntagsfahrer

bei mir ist´s morgen auch eher schlecht. schade, aber heute ist nicht aller tage... @koeni wo fährst du heute? @all schönes wochenende, und bitte keine schweren verletzungen (spielt lieber fussball, da kann nix passieren, s.u. ) tobi
  5. D

Die Sonntagsfahrer

ok. danke zerg für die wochenendplanung, ich bin da manchmal etwas zögerlicher. cu, tobi
  6. D

Die Sonntagsfahrer

@zerg: geht wildbad mit nem hardtail und meiner technik? und was koschd der spaß?
  7. D

Die Sonntagsfahrer

morgen, bin am we in struggi und hab´ auch bock auf fahren. hab´ allerdings auch heut´ schon bock. also wer fährt ´ne runde mit, so ab 17:00? grüsse und genesungswünsche ans invalidenlager, tobi
  8. D

Die Sonntagsfahrer

hallo zusammen, kann leider noch nicht sagen, wo ich die feiertage verbringen werde, aber falls jemand eiersuchen geht einfach mit klarem zeitpunkt und abfahrtsort posten, dann kann man auch spontan an den start gehen. frohe ostern, und hoffentlich keine blauen eier, tobi
  9. D

Die Sonntagsfahrer

sorry, muss absagen. sogar studenten müssen mal was arbeiten.:(
  10. D

Die Sonntagsfahrer

hallo zerg, kannst du mir vielleicht mal deine tel-nr schicken. zwecks zusammen fahren, danke, tobi
  11. D

Die Sonntagsfahrer

bin prinzipiell zu allem bereit, kann aber noch nicht 100%ig zusagen, weil am samstag ne party steigt:bier: also wenn, dann wohl eher später als früher. posted halt mal treffpunkt etc. dann wird´s schon klappen. CU, cookie
  12. D

Die Sonntagsfahrer

ich bin dabei. treff um 16:00 am feuersee? cu, cookie
  13. D

Die Sonntagsfahrer

tde hat irgendwas von mtv-sportplätzen geschrieben, das wird wohl angeschrieben sein. ob die da tennis spielen weiß ich nich
  14. D

Die Sonntagsfahrer

@flameboy: fahr einfach die A81 immer gradeaus und dann irgandwann richtung messe. dann bist du auf der kräherwaldstrasse, und der parkplatz kommt irgendwann auf der linken seite.
  15. D

Die Sonntagsfahrer

@flameboy mit pumpe kann ich nicht dienen, aber du kannst dich wenn du willst am pragsattel (stadtbahn) mit mir treffen: Stadtbahn U5 Richtung Freiberg 13:32 ab Hauptbf (A.-Klett-Pl.) [U] 13:38 an Pragsattel
Zurück