Aktueller Inhalt von derheftige

1. D

Magura Julie schleift!

Habe exakt dasselbe Problem. Nach wievielen KM denkst Du sollte das Schleifen bei einer komplett neuen Julie vorbei sein? Gruß Steini
  2. D

Liefer-Verzögerung bei verschiedenen Canyon Modellen

@punkrockhamburg Danke für die Info. Ich habe am 19.01 das Elite bestellt. Bei mir ist die Montage in der 15. KW ..... :heul: Gruß Steini
  3. D

@punkrockhamburg Wann hast Du bestellt? :confused: Gruß Steini
  4. D

Hallo zusammen, ich habe gestern mal bei Canyon angerufen, und der Vertriebsleiter, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, teilte mir mit, dass der Großteil der Grand Cayon Elite in der 15. KW voraussichtlich montiert werden wird. Sicher war das eine Vermutung, aber ich für meinen Teil habe...
  5. D

Habe schon überlegt bei Canyon anzurufen ob ich auch von den Verzögerungen betroffen bin, aber ich lasse mich überraschen. Und lieber bekomme ich mein Bike eine Woche oder zwei Wochen später (das Wetter ist eh bescheiden), bevor die in der Montage so stressen und die Hälfte vergessen oder...
  6. D

SPORT IMPORT - nie wieder!!!!!!!!!!

Hallo, also ich persönlich würde da nicht so sehr die Firma dafür verantwortlich machen, weil die für den Material-Fehler nichts können. Die wollen halt auch rechtlich dann auf der sicheren Seite sein, nicht dass später durch den Mangel, der ja hier an der Gabel eindeutig festzustellen war...
  7. D

neue Runde der Lieferverzögerungen?

Mir schwant fürchterliches.... mein Montagetermin für mein Grand Canyon Elite war der 23. März, habe aber bis dato noch nichts von Canyon gehört.... Oh Gott, lass mich nicht bei den Verzögerungsbriefen dabei sein.....
  8. D

Scheibenbremsen durch Felgenbremsen ersetzen?

Servus, also ich habe auch das Grand Canyon Elite geordert. 1. Ich will hier jetzt keine Diskussion entfachen ob eine HS33 besser ist als eine XT 04 Disc. Jede hat seine Vorteile.... 2. Du wirst an der Skareb keine V-Brake montieren können, da an den Tauchrohren keine Halterungen...
  9. D

Lieferzeiten für ein Grand Canyon Elite HT Race Series

Hallo, ich habe am 19.01.2004 ein GC Elite bestellt. Ich bekam den 23.03.04 als unverbindlichen Montagetermin. Am besten ist, wenn Du im Call-Center anrufst, die können Dir den Montagetermin gleich nennen. Ich glaube nicht, dass die eins Vorort haben, weil die Rahmen erst am 23.03.04...
  10. D

ich will den staabi dehn, ich will den stabbui sehen, .....

Ich dachte schon Ulrike wäre die einzige...... :love:
  11. D

ich will den staabi dehn, ich will den stabbui sehen, .....

Leider gibts viel zu wenig Mädels in diesem Forum .... vor allem wenn dann eine gleich so hübsch ist ..... :D
  12. D

ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

Hallo JONES, ja es gibt Leute die auch noch auf ein Hardtail warten. Ich habe das GC Elite bestellt und Montagetermin ist der 23.03.2004..... Gruß Steini
  13. D

Iridium Ultimate Vorbau

Hallo, ja ich habe das Grand Canyon Elite HT bestellt in Größe L. Danke für Deine schnelle Antwort. Gruß Steini
  14. D

Iridium Ultimate Vorbau

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch vielleicht die Länge des Iridium Ultimate Vorbaus? Steini
  15. D

jetzt hab ich´s auch getan...

Hallo, ich glaube dass das nur so ein rechtlicher Zusatz ist, falls es Probleme mit der Materiallieferung oder so gäbe (z.B. wenn die Sattelstütze nicht lieferbar ist, und Canyon eine andere montieren muss) Weil wenn Du das Bike nicht in der gewünschten Ausstattung bekommst, dann kannst Du...
Zurück