Liefer-Verzögerung bei verschiedenen Canyon Modellen

Ich hatte mein Grand Canyon Elite schon abgeschrieben ...

Jetzt wurde ich von Canyon angerufen und mir wurde versichert, dass das Bike jetzt doch schon nächste Woche (!) ausgeliefert wird. Welch Wendung!! :hüpf:

Mir wurde erklärt, dass bei Canyon momentan einfach die Luft brennt, vielleicht ist deswegen bei mir das ein- oder andere durcheinander geraten.
Man erklärte mir auch, dass die vielen Vergleiche zwischen den Lieferterminen (hier im Forum) nicht unbedingt hilfreich sind, da die Gelegenheit doch etwas komplexer ist als es vielleicht aussieht. Insofern entsteht viel Unmut auch zu Unrecht.

Trotdem (@Staabi), wie Daryl auch schon sagte, die ganzen unschönen Diskussionen und Spekulationen entstehen doch nur, weil der Informationsfluss aus irgendeinem Grund nicht ganz stimmt. Es läge doch an Euch, diesen Spekulationen von Anfang an entgegenzuwirken, indem Ihr konsistente Informationen an die Kunden weitergebt. Der provokante Ton (s.o.) zielte auch dahin - ich möchte niemand persönlich angreifen (ich glaube auch nicht, dass im Moment irgendwer hier gerne mit Dir den Job tauschen will). Aber dieser ganze Ärger mit subjektivem Diskussionsstoff ist imho hausgemacht.

Grüße - Josch

Hallo Ihr,

vielleicht tröstet es euch, dass auch die Triathlon-Bikes "Verspätung" haben.
Ich habe heute Post von Canyon bekommen mit der traurigsten Nachricht des Tages. Erst am 27. Mai ist Stichtag - hoffentlich kommt es noch vor meinem ersten TRI der Saison. :heul: :heul:

Garda-Girl

hallo leute

hatte mich am 17. dez.ins auto gesetzt und bin 2 std. bis koblenz gefahren. :hüpf:
suchte mir das canyon elite aus, und bestellte es. :hüpf: :hüpf:
meine auftragsbestätigung kam am nächsten tag,und mein termin war der 23-03-04. :daumen:

und nun ,der 23-3 ist längst vorbei!!!!!!!

bisher habe ich nichts von canyon. keine post, kein anruf,garnichts mehr gehört.

am 25-03-habe ich angerufen und hab einen neuen termin bekommen..........26-04-04................................

meine lieben damen und herren,wieee laaange denn noch..

mfg ralf

war heute auch im laden in koblenz , hab irgentwie mitbekommen das ,dass yellostone erst ab august wieder leiferbar ist ...

und stellt mal en paar mehr bedienungen ein ;)

Kann es sein, dass die meisten von euch einen neuen Termin bekommen haben der in der letzten Mai Woche liegt? Zumindest diejenigen die ein ES5 bestellt haben?
Wie will Canyon das denn hinbekommen?
Will Canyon alle bestellten Räder innerhalb einer Woche zusammenbauen?
Ich befürchte dass da eventuell noch eine Lieferverzögerung ansteht.

mfg,
silver

Zurück