Also, ich wollte es bis gestern nicht wahr haben aber es stimmt doch!!!
Ich habe schon oft gelesen, dass der ROCK SHOX Service sei ganz schlecht, dass man sehr lange auf die Gabel warten muss und so weiter. Mehr brauche nicht schreiben Ihr weißt was ich meine.
So, am Dienstag (23. März 2004) habe meine SID Race zur Sport Import geschickt, zwecks Führungsbuchsen austauschen und Inspektion (Öl, Dichtungen und den Rest)
Schon am nächsten Tag rief mich einer vom Sport Import an und wollte wissen ob ich die Rechnung hätte? Da ich meine Gabel privat gekauft habe, habe keine Rechnung. War mir aber egal mit der Rechnung, da ich unbedingt die Gabel haben wollte, es ist eine weisse SID RACE Titanium und man konnte diese entweder mit einem Specialized S-Works kaufen oder eben Privat.
O.K. weiter zur Sport Import. Also meinte der gute Kollege ... dann wird es teuer!!!, drauf habe ich gesagt, dass ich damit rechne so ca. 100 zahlen zu müssen für die Buchsen und den Rest. Dann meinet er ... nee nee, die Krone ist verkratzt!!! Ich, im ersten Moment sprachlos.
Er meinte, dass durch diese Kratzer wird die Gabel Luft verlieren und sie würden die Krone mit Tauchrohren und Schaft tauschen dann noch die Führungsbuchsen und der Rest, das würde mich so ca. 350 360 Euro kosten!!! Die Krone dann natürlich nicht mehr in weiss sonder in Schwarz und auch keine goldene Tauchrohre. Also, ich hatte eine SID RACE Ti. hingeschickt und eine SID SL zurückbekommen und noch 350 bezahlt toller Witz!
Sorry Leute für 400 bekomme ich heute eine 2003er SID TEAM!!!
Also das war Gestern.
Heute riefen die mich noch mal an, wenn ich die Krone behalten möchte dann schicken sie mir ein Schreiben per Fax, welches ich unterschreiben soll damit sie dann auf der sicheren Seite sind. Habe ich O.K. gesagt, schließlich wollte ich nur neue Führungsbuchsen haben.
Ausserdem, hatte mir der gute Mann eine gebrauchte Krone angeboten und diese könnte ich günstiger bekommen Frechheit!!!
Eine Stunde später noch mal Sport Import, sie hätten noch mal diskutiert und sind zum folgenden Endschluss gekommen ...das sie die Gabel entweder ganz reparieren oder gar nicht!!
Mit folgender Begründung: ...wenn ich die Gabel irgendwann verkaufen möchte würde der Käufer eine defekte Gabel von mir kaufen und das ist Betrug!!!
Weiter im Text: ... nach einer Reparatur müssen sie Garantie für die Gabel geben und in diesem Fall können sie es nicht machen, nach deutschen Gesetzen bla bal bal...
Jetzt bekomme ich meine Gabel unrepariert zurück und kann froh sein, dass sie mir diese noch zusammenschrauben, ob Ihr glaubt oder nicht, die wollten tatsächlich die Gabel in einzeln Teilen zurück senden. Nach 5 mal bitte werden sie die Gabel wieder zusammenschrauben und eine Bearbeitungsgebühr vom 20 erheben.
Wahnsinn!!!!
Was soll ich machen??? Direkt bei RS USA mich beschwären???
Ich platze gleich vor Wut,
Gruss
Gustek

Ich habe schon oft gelesen, dass der ROCK SHOX Service sei ganz schlecht, dass man sehr lange auf die Gabel warten muss und so weiter. Mehr brauche nicht schreiben Ihr weißt was ich meine.
So, am Dienstag (23. März 2004) habe meine SID Race zur Sport Import geschickt, zwecks Führungsbuchsen austauschen und Inspektion (Öl, Dichtungen und den Rest)
Schon am nächsten Tag rief mich einer vom Sport Import an und wollte wissen ob ich die Rechnung hätte? Da ich meine Gabel privat gekauft habe, habe keine Rechnung. War mir aber egal mit der Rechnung, da ich unbedingt die Gabel haben wollte, es ist eine weisse SID RACE Titanium und man konnte diese entweder mit einem Specialized S-Works kaufen oder eben Privat.
O.K. weiter zur Sport Import. Also meinte der gute Kollege ... dann wird es teuer!!!, drauf habe ich gesagt, dass ich damit rechne so ca. 100 zahlen zu müssen für die Buchsen und den Rest. Dann meinet er ... nee nee, die Krone ist verkratzt!!! Ich, im ersten Moment sprachlos.
Er meinte, dass durch diese Kratzer wird die Gabel Luft verlieren und sie würden die Krone mit Tauchrohren und Schaft tauschen dann noch die Führungsbuchsen und der Rest, das würde mich so ca. 350 360 Euro kosten!!! Die Krone dann natürlich nicht mehr in weiss sonder in Schwarz und auch keine goldene Tauchrohre. Also, ich hatte eine SID RACE Ti. hingeschickt und eine SID SL zurückbekommen und noch 350 bezahlt toller Witz!
Sorry Leute für 400 bekomme ich heute eine 2003er SID TEAM!!!
Also das war Gestern.
Heute riefen die mich noch mal an, wenn ich die Krone behalten möchte dann schicken sie mir ein Schreiben per Fax, welches ich unterschreiben soll damit sie dann auf der sicheren Seite sind. Habe ich O.K. gesagt, schließlich wollte ich nur neue Führungsbuchsen haben.
Ausserdem, hatte mir der gute Mann eine gebrauchte Krone angeboten und diese könnte ich günstiger bekommen Frechheit!!!
Eine Stunde später noch mal Sport Import, sie hätten noch mal diskutiert und sind zum folgenden Endschluss gekommen ...das sie die Gabel entweder ganz reparieren oder gar nicht!!
Mit folgender Begründung: ...wenn ich die Gabel irgendwann verkaufen möchte würde der Käufer eine defekte Gabel von mir kaufen und das ist Betrug!!!
Weiter im Text: ... nach einer Reparatur müssen sie Garantie für die Gabel geben und in diesem Fall können sie es nicht machen, nach deutschen Gesetzen bla bal bal...
Jetzt bekomme ich meine Gabel unrepariert zurück und kann froh sein, dass sie mir diese noch zusammenschrauben, ob Ihr glaubt oder nicht, die wollten tatsächlich die Gabel in einzeln Teilen zurück senden. Nach 5 mal bitte werden sie die Gabel wieder zusammenschrauben und eine Bearbeitungsgebühr vom 20 erheben.
Wahnsinn!!!!
Was soll ich machen??? Direkt bei RS USA mich beschwären???
Ich platze gleich vor Wut,
Gruss
Gustek

