Aktueller Inhalt von DerMarshal

1. D

Hope Kurbel

Super und Danke, auch ne schnelle Lieferung. Bei nem 301 muss man aber den Hinterbau abreissen. Das geht, aber ich werde wohl den Schlüssel etwas modifizieren... Grüße
  2. D

Hope Kurbel

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, welches Werkzeug für die Montage des 30mm Innenlagers passt. Danke und Grüße
  3. D

Zeig was Du hast!

die klingel vorne am dämpfer ist ne gute idee
  4. D

Zeig was Du hast!

au man, und sich dafür extra registrieren
  5. D

Zeig was Du hast!

wollt ich auch schon fragen... die eltern ballern vorne mit den fullys nen netten trail runter und der nachwuchs denkt die welt geht unter :lol:
  6. D

Hinterbauquerstrebe Helius FR nötig?

ich glaub es geht um ein bild von der strebe nach der flex ;)
  7. D

Hinterbauquerstrebe Helius FR nötig?

wenn du dabei bist, könntest du vielleicht ein bild von den beiden umwerfern machen, hab ein ähnliches problem, find bei mir nur keinen der nen sram umwerfer auf lager hat, um da nen vergleich zu machen.
  8. D

Helius CC und Pace

hi, bin ca 1,5 jahre ne rc40 gefahren, zur 39 kann ich nicht direkt was sagen. die gabel hat aber wunderbar funktioniert. ich hatte dann aber doch ein paar probleme mit der dichtheit. leider stellt sich da das größte problem von pace, es hat ewig gedauert ersatzteile zu bekommen, weil die fast...
  9. D

Zeig was Du hast!

genial ist auch die beschreibung, verkaufsagentur ok, aber ne "Doppelbrückenfedergabel von Schocktherapie" oder ein "Federbein von Nokon"; soweit sollten die bei ner 7000€ schätzung doch mal nach sehen
  10. D

Zeig was Du hast!

sieht super aus, gewicht, wenn man dass eine lady fragen darf =)
  11. D

gewicht helius fr ohne dämpfer????

http://www.nicolai.net/dirty-fingers/tabellen-skizzen-regelwerk/D_052_Rahmengewichte.pdf da sind die dämpfer aber noch mit drin, beim fr müsste das der fusion sein.
  12. D

Eurobike Nachrichten

ich würde ja eher sagen das silber ist "back to the roots" die neuen hebel sehen super aus, hoffe mal die passen auf die noch laufenden modelle.
  13. D

Bringt das was? Eine andere Gabel für mein HELIUS FR?

auch wenn die schon "ausgeschieden" ist, aber die neuen 07er all mountains gibt es ja auch mit steckachse (stabilität) und in netten farben ;) ich denke mal, dass die kaum schlechter sind und steif eh. ausserdem leichter und die neue sl kann man auch absenken, finde auch wenn man wenig...
  14. D

Biketest im TV: Kabel1 testet Bikes - Gabel ist falschherum eingebaut

bei den versendern bin ich mir aber relativ sicher, dass da die käufer nicht so richtig bescheid wissen, denn den lenker muss man ja fast immer selber montieren/in position drehen.
  15. D

Biketest im TV: Kabel1 testet Bikes - Gabel ist falschherum eingebaut

mal zu dem bmw bike, war neugierig wie die bei bmw das rad bekommen und da mein chef schon lange immer in der gleichen niederlassung kauft, hab ich mir gedacht, das wird jetzt ausprobiert. im namen (mit wissen des) chefs so ein rad zur probefahrt geordert. das ding hat 2 tage zum liefern...
Zurück