Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ omegar
nun wenn man es genau nimmt ist es Moosgrün und kein British racing Green. Denn leztere Farbe schaut etwas anders aus.
Hey Leute!
Für alle Nicolaifahrer die demnächst Zuwachs erwarten, hier ein Beispiel für die Nutzung eures Bikes.![]()
Übrigens, die Wanderer sind auf einmal alle freundlich und wollen sich gerne mit hinten rein setzen.
Gruß
Thomas
Hey Leute!
Für alle Nicolaifahrer die demnächst Zuwachs erwarten, hier ein Beispiel für die Nutzung eures Bikes.![]()
Übrigens, die Wanderer sind auf einmal alle freundlich und wollen sich gerne mit hinten rein setzen.
Gruß
Thomas
![]()
ist der kinderwagen wenigstens gefedert ?![]()
...So gleitet meine Tochter immer sänftenartig hinter mir her.![]()
Gruß
Thomas
@cena ; DerMarshal
Ja, der Kinderwagen ist gefedert und es ist ein Zweisitzer. Hat den Vorteil, daß er nicht so schnell umkippt wie ein Einsitzer und der große Kuschelbär noch mitfahren kann. Dazu hab ich ihn noch auf großvolumige Reifen umgerüstet, die ich mit recht wenig Druck fahre. So gleitet meine Tochter immer sänftenartig hinter mir her.![]()
Gruß
Thomas
du meinst ein einsitzer Chariot Cheetah kippt schnell;-
schon mal nen praxis test gemacht ,-oder warum bist du dir so sicher ?!?![]()
![]()
Mein neuer Rocker, Helius ST 2007![]()
Die erste Probefahrt wird sehnsüchtig erwartet...
Ja,ja Artur!hab auch so ein dingen,- mitlerweile schon im 7ten jahr mit dem zweten kind.
![]()
Sprachlos...einfach geil!
In welchen Gewichtsregionen bewegt man sich beim Helius ST?
Ja,ja Artur!
Kinder hast du,viele tolle bikes,einen super Einsitzeranhänger und was nicht noch alles!!!!
Aber dafür hast du kein Telefon!!!![]()
![]()
![]()
der ständer+ sein schatten is mit paint (!!!!) weggemacht.