Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Für alle Nicolaifahrer die demnächst Zuwachs erwarten, hier ein Beispiel für die Nutzung eures Bikes.:daumen:

Gr_en_nderung_2007-04-03_011.JPG

Übrigens, die Wanderer sind auf einmal alle freundlich und wollen sich gerne mit hinten rein setzen.

Gruß

Thomas

Hey Leute!

Für alle Nicolaifahrer die demnächst Zuwachs erwarten, hier ein Beispiel für die Nutzung eures Bikes.:daumen:

Gr_en_nderung_2007-04-03_011.JPG

Übrigens, die Wanderer sind auf einmal alle freundlich und wollen sich gerne mit hinten rein setzen.

Gruß

Thomas

nice,
sieht aber irgendwie nach: "ich will hier raus!" aus
ne sauerstoffflasche hat das kleine aber nicht an bord oder? ;)

wollt ich auch schon fragen...

die eltern ballern vorne mit den fullys nen netten trail runter und der nachwuchs denkt die welt geht unter :lol:

@cena ; DerMarshal

Ja, der Kinderwagen ist gefedert und es ist ein Zweisitzer. Hat den Vorteil, daß er nicht so schnell umkippt wie ein Einsitzer und der große Kuschelbär noch mitfahren kann. Dazu hab ich ihn noch auf großvolumige Reifen umgerüstet, die ich mit recht wenig Druck fahre. So gleitet meine Tochter immer sänftenartig hinter mir her.:o

Gruß

Thomas

@cena ; DerMarshal

Ja, der Kinderwagen ist gefedert und es ist ein Zweisitzer. Hat den Vorteil, daß er nicht so schnell umkippt wie ein Einsitzer und der große Kuschelbär noch mitfahren kann. Dazu hab ich ihn noch auf großvolumige Reifen umgerüstet, die ich mit recht wenig Druck fahre. So gleitet meine Tochter immer sänftenartig hinter mir her.:o

Gruß

Thomas

du meinst ein einsitzer Chariot Cheetah kippt schnell;-
schon mal nen praxis test gemacht ,-oder warum bist du dir so sicher ?!?:confused: :rolleyes:

du meinst ein einsitzer Chariot Cheetah kippt schnell;-
schon mal nen praxis test gemacht ,-oder warum bist du dir so sicher ?!?:confused: :rolleyes:

Hallo KHUJAND!

Ich wollte damit nicht sagen, daß ein Einsitzer sehr schnell kippt, sondern daß
es beim Zweisitzer aufgrund seiner höheren breite noch länger dauert.;)

Eine Bekannte von mir die den chariot cougar als Einsitzer hat, hat das mit dem Umkippen schon mal hinbekommen. Aber die Kinder sind in so einem Hänger echt gut aufgehoben :daumen: , besser als diese Kindersitze die man ans Fahrrad schraubt :mad: .

Gruß

Thomas

So sieht man den Artur hier immer in der Halfpipe rumfahren

hehe Trollobaby
zum ersten,-
muss ich das dirt-bike fahren,- wg. sponsoring usw.
zum zweiten,-
passt der Cheetah von der kuplung her bestens an die runde hinterbau strebe.(hat NICOLAI ja nicht) :D
drittens
gibt single-speed ordenlich muckis.:daumen:

JOHN-DOE
Dirten oder gar Halfpipe rumfahren ist nix für mich,-
kann ich auch nicht...

@ monsterchen ich meine die diskusion pro und kontra kann jetzt ewig so weiter gehen.
ein Zweisitzer Chariot ist in engen wald single trails
fast unbrauchbar.;)

seiss drumm,-
die dinger sind einfach super von der qualität und haldbarkeit...

@chorge

nun Wenn er den Rahmen von Nicolai hat machen lassen dürfte es Moosgrün sein. Wird aber von Nicolai als Racing Green angeboten in der Englischen Farbtabelle.

Racing Greens gibt es über 50 Varianten. Aber keine Schaut aus wie Moosgrün. Zumindest nicht für ein Geschultes Auge.
Auch wenn es nur minime differenzen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück