Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr den selben Rahmen mit ner 66 rc2 eta mit 180mm!ich hatte kurzzeitig mal ne fox 36 mit 150mm drin, das ging auch...aber mit 170 oder 180 fährt sich das rad für meinen geschmack viel geiler!wie bist du mit dem dämpfer zufrieden?bei mir hat der voll schlecht bis gar nicht funktionirt!

Ich bin gerade mit dem Umbau auf die Marzocchi Z1 FR fertig geworden und werde es morgen mal testen wie sich das fährt. So einen großen Unterschied seh ich auf den ersten Blick nicht ( von der GEO her ).
Der Dämpfer ist mMn ganz ok. Fahr ihn bei 95kg mit ner zweiteiligen 650er Feder.
Welchen Dämpfer hast du jetzt?? Was kann man da so empfehlen?

also bei mir war in dem dnm ne 500er feder aber das ging überhaupt nicht!dann hab ich immer weichere federn probiert bis ich ne 300er drin hatte!dann gings aber auch nicht wirklich gut!jetz hab ich nen dhx 5.0 mit ner 450er feder !damit hat sich das bike um 180°gedreht was das ansprechverhalten und die funktion überhaupt betrifft!

--ich hab "nur" ne 140er pike drin - reicht aber , wenn man keine monstersprünge machen will - is auch noch gut tourentauglich so ! gruss, k.

hmm, bass time :D

bilderixus018_1215807453.jpg

Ein Nicolai im beheizten Raum:confused: was für eine Verschwendung:D
Hier mal ein Vergleich 2007 vs 2008 red vs brown

Wenn ich das braune sehe, muss ich sagen in "Echt" sieht das viel viel viel... geiler aus, aber man kann die kleinen details sehen, so ne fette neue gabel vs alte schlanke ...:daumen:

wollte mein rad ah mein rein tun ist woll nicht so toll wie eure aber doch kanns gut wie stelle ich hir bilder rein bitte helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück