Aktueller Inhalt von deuter125

  1. D

    SQlab Pad-Technologie: 3 neue Hosenpolster mit verschiedenen Shorts

    190 euro ist zu viel.Komisch eine Marke mit A wird 220 euro bezahlt
  2. D

    Schnelles Trail-Hardtail aus Aluminium: Ghost Asket AL – Allrounder in 27,5" und 29"

    Also hier sind die Preis 8.9 8.7 2199 Euro 4.9 4.7 1599 Euro
  3. D

    Ein Pumptrack für Freiburg: Kriegt der Süden bald ein neues Asphaltparadies?

    Schon lustig in Freiburg kämpfen Sie das Sie ein Pumptrack bekommen.60 km weiter hier in Waldshut Tiengen habe ich über 10 Jahre gekämpft damit die Jugend ein Pumptrack bekommt. Nun haben Sie ein Bike-Park (2,5 Sportplätz groß)den sie nicht mehr wollen. Echt traurig.
  4. D

    Suche preiswertes Fully

    hallo wie wär es mit einem neun ghost asx 5100 versand wäre kostenlos. preis 1259 euro
  5. D

    Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

    Hey so nun muss ich doch mal mein Senf abgeben. Ich finde das was der Guido macht richtig gut.Klar finde ich es schade das er weg ist von Ghost.(Ghost-Händler) Für die Jungs die über das Lachen was er macht sollen mal ein E-Bike leihen und in den Wald gehen. Mit dem E-Bike hat man auf der Ebene...
  6. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Also ich finde die bedienung ist genau so wichtig wie die ausleuchte. ich finde es frech das es noch lampen gibt wo man noch alle funktionen durch drücken muss und kurz nix mehr sieht das geht doch nicht
  7. D

    Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

    Schaut euch mal das Video bis zum Schluß an. Ich glaube da sieht man das neue Riot 2016 in Alu http://www.ghost-bikes.com/experience/news/die-zeit-um-menschen-ein-laecheln-in-ihr-gesicht-zu-zaubern/
  8. D

    Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

    mhhh mehr gewicht? also sag du mir mal ein endurobike mit 150mm federweg mit 11,6 kg. such!
  9. D

    Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

    ich habe den rahmen (riot 8 LT)mal zerlegt.ich muste das tun weil ich eine andere bremsleitung verlegen habe. ich muss sagen es war recht einfach und das ohne spezielwerkzeug. meine frau fährt das riot schon lange.kein problem mit den lager oder dem dreck. also die was über das bike sagen...
  10. D

    Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

    ein freund von mir hat das riot mit 130mm mal getestet im bikepark klar da da gehört es nicht hin.egal er ist ist ein 2 meter drop runter der hinterbau ist nicht durchgeschlagen. ich baue mir grad ein riot lt auf mit 160mm und es wir unter 12 kg werden. ich finde das bike mega geil.
  11. D

    Eurobike: Drössiger 2015 – XEA Enduro-Plattform (29″ mit 176mm Federweg)

    genau meine meinung.fahrt mal ein bike von drössinger und dan könnt ihr was schreiben.wegen der nusschale!!! wie einer schreibt.das ist für die die ein anderen dämpfer einbauen möchten.
  12. D

    Eurobike: Drössiger 2015 – XEA Enduro-Plattform (29″ mit 176mm Federweg)

    hey also ich war auf dem demo day und habe das 27,5 gefahren,ich muß sagen es hat mega spaß gemacht. hab ihr mal die preise gesehen für das xt bike gesehen.2699 euro.da muß man lang suchen. was auch noch top ist.6000 verch. farbbeispiele und das kostenlos.
  13. D

    Test Specialized Frauen-Bikes 2015: Rumor Evo und Era Carbon

    es ist nur komisch bei ghost regt man sich auf wenn das riot 6500 euro kostet in xtr und hier ist ein bike über 8000 euro normal
  14. D

    Test Specialized Frauen-Bikes 2015: Rumor Evo und Era Carbon

    8999 euro.alles klar.da redet keiner wie teuer die bikes sind komisch
  15. D

    Ghost Bikes 2015: Leichtes Riot LT 10 LC für den Endurobereich, neue AM- und Damen-Modelle

    also und was lernen wir da.eine eichtes bike macht den geldbeutel auch leicht.das ist bei scott bei s..... usw so also warum nicht auch bei ghost.
Zurück
Oben Unten