Aktueller Inhalt von DH_RYDA

  1. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    am Dämpferhub gemessen stimmt der Sag dann immer, natürlich wird das je Übersetzungverhältnis anders übertragen. 34% sag sind klarerweise bei 9" mehr wie bei 8,5" usw...
  2. DH_RYDA

    Fox Talas 36

    hätte eine 2008er Talas RC2 in gutem Zustand. 100 - 130 - 160mm Federweg. 2,33 kilo. 400 Euro
  3. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    word!
  4. DH_RYDA

    Intense Uzzi VP 2010 Rahmen in Large, Works Blue und Reduizersatz -1,5°

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260784790744#ht_500wt_1156
  5. DH_RYDA

    Easton Havoc 50mm25,4mm, FSA Orbit Extreme ProReduziersteuersatz, Shimano Saint SW

    Easton Havoc 50mm25,4mm: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260782207762&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156 FSA Orbit Extreme ProReduziersteuersatz 1,5 auf 1 1/8 " http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260782208832&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156...
  6. DH_RYDA

    Formula Oro Bianco Greg Minaar Limited

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260781823904&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156
  7. DH_RYDA

    Intense UZZI VP

    das kenn ich nur von der Videothek.....:cool:
  8. DH_RYDA

    Intense UZZI VP

    achja, naggische 85 kilo.......
  9. DH_RYDA

    Intense UZZI VP

    ich fahre 50-70psi in der Hauptkammer bei größter Kammer, also auf 1. alles andere wäre bei der progressive Kinematik Schwachsinn. Hauptkammer sinds 175 psi, die LS zu 2/3zu , 2 Klick HS. Spricht sehr gut an, ist übrigens die kurze Einstlellung! Ich glaub der Evolver hat auch nur 63mm...
  10. DH_RYDA

    Intense UZZI VP

    ich hab den Manitou Evolver! glaub, daß der dem Vivid überlegen ist, allein von der Einstellbarkeit her. Kein Volumen, keine HS-Compression zum Einstellen.....und das Uzzi braucht da eher recht "spezielle" Einstellung. (minimales Volumen, wenig HS-Comp.)
  11. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    ich denk jetzt mal schon, ja! bin die 9" einstellung gefahren, habs den DB fast aufgedreht und war für mich immer noch recht straff gegen mein 951 in 8,5" einstellung. Meinem Kumpel, dem das M9 gehört, wiegt 78 kilo, dem hätt ich mal eine 300 angeraten. Für mich werd ich auch eine 300er...
  12. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    ich werds meines eher mit 8,5" fahren, d.h. vielleicht probier ich sogar eine 300er feder
  13. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    kann stimmen. bin ein M9 probegefahren (meins kommt vielleicht next week). Eine 350er feder fühlt sicher bei meinen 92kilo immer nicht recht straff an, obwohl der DB ziemlich weiter offen war...
  14. DH_RYDA

    Intense M9 FRO

    ober geil, gut das ich für meins auch das CRC-blue gewählt habe....
  15. DH_RYDA

    Suche World Cup DH Rahmen

    hätte ein wenig gefahrenes 951 in Large in der Farbe Signal Blue und Double Barrel.... bei Interesse pm an mich..
Zurück
Oben Unten