Intense M9 FRO

Wo gibts denn so einen "Hinterbau-Dämpfer" Schutz?

Meins sollte auch gleich eintrudeln. Hoffe ich mal ^^
 
:love: geil

Während der Fahrt ist das M9 meiner Meinung nach das schönste Rad. Finds echt geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wirklich leute die drauf achten wie nen rad während des fahrens aussieht? so leute scheinen echte probleme zu haben. ist das bei so leuten auchb nen kaufgrund für nen rad?
 
:lol: was würdest du denn sagen wenn du das Bike im Video siehst :lol:?
Liegt flach auf der Strecke Ansprechverhalten ist super, ja nen Rad halt...

Wegen jeder Kleinigkeit wird auf einem rumgehackt, wird immer schlimmer hier...
 
bin wohl einer der wenigen die nicht auf die rumhacken bzw dieses gezielte single-bashing nicht betreibt, aber das ist ja wohl mal absoluter schwachsinn. das rad sieht im stand genauso aus wie im stand, nur das es bewegt wird und sich im federweg befindet.

edit: ohhhh:D das rad sieht natürlich im stand genauso aus wie während der fahrt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein M9 Aufbau fängt diese Woche noch an ;)
Rahmen soll angeblich auf dem Weg zu mir sein, aber bis jetzt nix angekommen :D
Wenn er da sein sollte werde ich mir "Custom" Decals fürs Unterrohr machen lassen und die original Decals tauschen. Dann werde ich das unterrohr abkleben.
Dann eben noch Steuersatz einpressen und Gabel und LRS montieren. Danach ist ermal Pause für 9 Wochen :heul:
 
das mit den 9 wochen hört sich sehr nach den magura mt8 an! die sollen ja bis mitte mai lieferbar sein und das sind doch 9 wochen oder?...???
...naja egal, kann ja auch nen anderen grund haben...ist nur spekulation!
 
Ein Aufbau von Go-Ride:

DSC_1386.jpg


DSC_1387.jpg


DSC_1390.jpg


Und noch eins von einem Ridemonkey User:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts... aber auch gar nichts toppt das CRC-blue *dahinschmelz* Schade dass ich mein 951er nicht in dem Sprutz gekauft habe...
 
Zurück
Oben Unten