Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute den Abschnitt zwischen Bozenau und Kennelbach gefahren. Die Brücke ist noch immer gesperrt wie auch die Tunnels, ist aber alles locker machbar. Unterwegs gibt es eine größere Tragepassage und 3-4 kleinere. Es ist aber nicht ungefährlich bei den Klettereinlagen. Würde den Weg nur...
Hi,
kennt jemand den Downhill vom Pordoijoch bzw. Hotel Bella Vista an der Passstraße nach Penia? Das letzte Stück (ab ca. 1800 m) sieht bei open mtb-maps relativ zackig aus. Würde mich interessieren wie der so ist.
Servus zusammen,
war in der Gegend um Limone noch nicht großartig unterwegs. Den 117/103 bin ich glaub schon gefahren vor 3 Jahren, aber hab den ziemlich unfahrbar mit schwierigen Bachquerungen in Erinnerung... weiß aber net mal mehr ob das wirklich der war
Gibt es ein Update für die Zustände...
Mist dann hab ich das an meinem CC Rahmen wohl auch zu fest geknallt. Hab einfach das neueste Sheet genommen :wut:
Aber gut, dass das jetzt geklärt ist
16 Nm und 20 Nm muss man die Schrauben an dem Verbindungsstück beim Tretlager anziehen, sonst hat das Spiel und knackt. Die schrauben vom Dämpfer sind 7 NM (wie oben schon geschrieben)
War nur ne Frage der Zeit, wann ein Trailhardtail als Carbonversion auf den Markt geschmissen wird. An Stahl kommt das m.E. trotzdem nicht vorbei.
Am Transition gefallen mir die kurzen Kettenstreben und das gerade Sitzrohr. Aber für den Preis vom Rahmen:eek: hab ich mir mein PP Oka aufgebaut...
Es gibt dazu ein Positionspapier vom DAV, da ist das ganz gut drin festgehalten.
"Durch die Nutzung von rechtlich dem Fahrrad gleichgestellten Pedelecs, die die eigene Leistung bei der Ausübung des Natursport Mountainbiken unterstützen, kann das Erlebnis Mountainbike leichter zugänglich gemacht...
Ich hatte das ovale 30Z von OneUp am Anfang. Bin mit dem zwei Touren gefahren und fand, dass da am Berg schon merklich eine Erleichterung da ist. Gestern bin ich mit meinem Hardtail (2x11) gefahren. Ist zwar net der beste Vergleich weil komplett andere Übersetzung, aber das rüste ich Ende des...