Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 584141 Anhang anzeigen 584140 Den Button hab ich übersehen ... aber jetzt
Wie gesagt... die Aluvariante. Ist noch nicht ganz fertig, geändert wird noch der Sattel, die Pedale und das Kettenblatt. Den Dämpfer teste ich jetzt mal will ihn aber wahrscheinlich gegen die Plus Version tauschen.
Verbaute Parts:
Rock Shox Pike RC 160mm
XT 1x11 mit 11/46 Kassette
Race Face Aeffect Kurbel ... da kommt noch ein 30er Direct Mount drauf
Stans Notubes Flow MK III, vorne Maxxis Minion 2,5, hinten Schwalbe Rock Razor 2,35, Tubeless
Sattelstütze Magura Vyron
Lenker/Vorbau Renthal 780mm/50mm
Gewicht ... ziemlich genau 14kg
Sehr schön geworden, Viel Spass damit!!
Vielen Dank.
@Clostridien
ist das jetzt nur auf die Optik bezogen oder auch die Funktion? Läuft die 36er Fox soviel besser...Federweg ist ja gleich wie bei der Pike.
Witzig, hab bei mir den fox float x 2016 rausgeschmissen und einen monarch+ montiert und bin damit sehr zufrieden, wenn schon fox dann doch lieber einen X2.Hi,
will in meinem Bronson den Monarch raus werfen und gegen nen Float X ersetzen. Frage: kann ich die Einbaubuchsen aus dem Monarch auch im Fox nutzen? Hat das schon mal jemand probiert?
Haha, tun sie halt leider nichtSlik macht auch Decals auf Anfrage, wenn sie antworten.
Wusste gerade nicht wohin im SC-Forum damit, aber: Bin auf der Suche nach SC Palmdale Grips sowie DownTube Decals beide in "Mint" sowie dann ebenfalls passenden Fork Decals. Die bekannten OnlineStores haben leider derzeit nichts in genau diesem Orig-Farbton.
Bei SlikGraphics könnte ich Decals für die Gabel bekommen (hab dort schon mal bestellt), DownTube Decals aber haben zumd. nicht im OnlineStore. Gibts noch gute Alternativen? Hab für Decal-KomplettSets VidiomGraphics gefunden, aber mir fast zu teuer mit dem ganzen Versand aus CAD.
Shipping durch SC US-Store wären aber auch schon 29,95$, das ist nicht meins!
Danke schon mal
Wusste gerade nicht wohin im SC-Forum damit, aber: Bin auf der Suche nach SC Palmdale Grips sowie DownTube Decals beide in "Mint" sowie dann ebenfalls passenden Fork Decals. Die bekannten OnlineStores haben leider derzeit nichts in genau diesem Orig-Farbton.