Aktueller Inhalt von Dirt_schnitzl

1. Dirt_schnitzl

tech talk in bayreuth

ok ok etz werdet mal ernsthaft hier...:lol: Aber ich habe eine wirkliche frage die mich seit monaten nicht mehr schlafen lässt...ich möchte mir neue pedalen kaufen aber welche ausführung? lieber mit einen sog. "Ball bearing" was auch immer das ist oder mit "sealed bearing"...hö? kann mir das...
  2. Dirt_schnitzl

Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Ihr seit lustig, naja wenigstens is jetzt mal wieder was los hier. Aber trotzdem frag ich mich, was hat der ganze enduro shit hier im "Streeter in Bt" thread verloren hat. Gibts doch genügend andere threads, wo man so was posten kann ohne vom rich angepisst zu werden...haha rideon
  3. Dirt_schnitzl

oh nein der junge hat seinen sattel verloren...;) schöne fotos...find ich gut:daumen:
  4. Dirt_schnitzl

oh ja, richtig geil..will da endlich hin.
  5. Dirt_schnitzl

Fichtelride? Wie? Zustand?

naja was meinst du genau...so was wie dirts oder was??? Oder eher Freeride strecken?
  6. Dirt_schnitzl

wollt mal fragen ob am we was zam geht?
  7. Dirt_schnitzl

wo ist in der nähe von Bayreuth ein bikepark?

Oder für die street/dirt verückten einfach im "Gibt es Streeter im Raum Bayreuth" thread reinschauen.:daumen:
  8. Dirt_schnitzl

freitag um halb 4 am bahnhof, voraus gesetzt das wetter stimmt.
  9. Dirt_schnitzl

Ok des is gut. Ich könnt frühstens um halb 3 in bt sein, aber dann müsst ich heut noch bescheid wissen und wenn ichs erst morgen erfahr bin ich halt um halb 4 dort...auch net scho schlimm...ich wär eher für halb 4, dann muss ich mich nicht so hetzen...
  10. Dirt_schnitzl

Verdammt, nicht DER Fred!!!:heul:...Ok mal wieder zurück zur realität, hat am wochenende jemand lust bzw. Zeit fahren zu gehen, Wetter soll fr und so recht gut werden...laut Wetter.de...also wenn interesse besteht bitte melden.
  11. Dirt_schnitzl

Servus, bin Newcomer, u hätt einige Fragen :-) Bitte reinschauen und antworten

so ist die richtige einstellung...naja hoffendlich hörts bald auf zu regnen.
  12. Dirt_schnitzl

Servus, bin Newcomer, u hätt einige Fragen :-) Bitte reinschauen und antworten

Ich bin voll an andy seiner meinung des, ding sollte man sich doch mal angucken und wenns echt ******* ist, is ja auch egal vllt gibts ja dort auch noch andere tolle street spots...warn wir dort in der nähe schon mal???
  13. Dirt_schnitzl

Regen ist einfach zum kotzen...da sin die Rampen immer so schön rutschig:mad:
  14. Dirt_schnitzl

mh ich hab morgen eh kei Zeit...mal schauen ob ich nächstes we nach bt kommen kann...naja wünsch euch morgen viel spaß, falls was geht...cu in hell
  15. Dirt_schnitzl

GHOST Shop in Bayreuth??

In Bt gibts definitiv keinen Ghosthändler....
Zurück