Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ok etz werdet mal ernsthaft hier...:lol:
Aber ich habe eine wirkliche frage die mich seit monaten nicht mehr schlafen lässt...ich möchte mir neue pedalen kaufen aber welche ausführung? lieber mit einen sog. "Ball bearing" was auch immer das ist oder mit "sealed bearing"...hö? kann mir das...
Ihr seit lustig, naja wenigstens is jetzt mal wieder was los hier.
Aber trotzdem frag ich mich, was hat der ganze enduro shit hier im "Streeter in Bt" thread verloren hat. Gibts doch genügend andere threads, wo man so was posten kann ohne vom rich angepisst zu werden...haha
rideon
Ok des is gut. Ich könnt frühstens um halb 3 in bt sein, aber dann müsst ich heut noch bescheid wissen und wenn ichs erst morgen erfahr bin ich halt um halb 4 dort...auch net scho schlimm...ich wär eher für halb 4, dann muss ich mich nicht so hetzen...
Verdammt, nicht DER Fred!!!:heul:...Ok mal wieder zurück zur realität, hat am wochenende jemand lust bzw. Zeit fahren zu gehen, Wetter soll fr und so recht gut werden...laut Wetter.de...also wenn interesse besteht bitte melden.
Ich bin voll an andy seiner meinung des, ding sollte man sich doch mal angucken und wenns echt ******* ist, is ja auch egal vllt gibts ja dort auch noch andere tolle street spots...warn wir dort in der nähe schon mal???