Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

@Tschikken: Hast du lust in einer professionellen Videoproduktion mitzuwirken?? (kein Scherz)
Dann schick mir mal deine Händynummer.....fallst du des net wieder wegen Biketeile verschachert hast.
Oder rufst du täglich deine Mails ab?

G.:)

Ich hab die letzte Produktion der Firma gefunden, und denke, es ist was für den Körner:

B000CNEPAQ.01.LZZZZZZZ.jpg

Ja, neues gefährt, bin mal so frei und stell mal ein Bild rein:

DSC008913.JPG

Fährt sich astrein, jedoch ist das Oberrohr einen Tick zu lang, aber naja, dafür ist es zum Uphillen und Touren absolut Tauglich........

decolocsta schrieb:
Fährt sich astrein, jedoch ist das Oberrohr einen Tick zu lang, aber naja, dafür ist es zum Uphillen und Touren absolut Tauglich........

musste nur noch deinen dämpfer hinbekommen;)
lass dich von ein paar kiddies aus nem nachbarforum net auf die palme bringen.
ich find dein bike auch top, aber ich hätte das von 05 genommen, das hat 170mm im arsch.:)

Ne du liegst da falsch,

1. es ist von 05 mit Dämpfer von 06 ;)

hat aber immer 150mm, 170mm hat das SX, aber ich will nicht mehr, 150mm war meine Grenze, weil es ein Enduro Bike sein sollte und kein Freerider oder Dhler.

Hab ja noch das Big Hit mit 200 vorne und hinten.

Darum brauch ich ein Ausgleichsbike, zum Touren usw. das aber trotzdem alles mitmacht was das große kann.......

Das Nachbarforum ist zum kotzen..........

Das mim Dämpfer Taugt, kann keine Einschränkung feststellen, aber wird noch geserviced......

;)

kanns sein, dass du letzten samstag nachmittag mit deinem big hit und nem kumpel mit (ich glaube) nem santa cruz und ner monster durch die fußgängerzone gefahren bist?

zum federweg: in den tests von 05 steht immer, dass das enduro expert 170mm hätte, komisch

Ja stimmt, das war ich und mein Kollege........
Was fährst du?

Keine Ahnung was fürn Test du gelesen hast, aber Enduro und 170mm FW in einem Satz passt nicht zusammen.
Enduro ist ja eine Bikedisziplin die zwischen Cross Country und Freeride steht, und da sind eigentlich 150mm FW Standart.
170 wäre da schon wieder zu extrem.
Schau mal auf die Specialized Website.

Mfg

ich fahr ein marathon hardtail. (cube reaction mit reba race (85-115mm), hfx9, xt) vor zwei wochen bin ich mal die dirthügel aufm buchstein gesprungen, war lustig, aber sicher nicht ganz ideal mit meinem bike ^^.
ich interessiere mich sehr für die freeride/downhill szene. das einzige was mir fehlt ist geld für ein bike:D . zurzeit ist das specialized enduro expert meine nummer eins die ich mir kaufen würde wenn ich das geld hätte xD

deine erklärung klingt plausibel, aber die bike kann ja schlecht mehr als einmal den falschen wert abdrucken. hier ein "beweisfoto":
http://rapidshare.de/files/25826093/SEE.jpg.html

Das Enduro ist echt der Hammer......

Aber wenn du auf 170mm FW abzielst solltest du evtl. eher das SX in betracht ziehen.....
Wobei ich sagen muss das die 150mm vom Enduro vollkommen ausreichen, den durch den DHX schlägt dir da nix durch, kannst wenns sein muss auch 5 Meter damit droppen, obwohl ich das sicher nie tun werde.
Muss aber sagen das ich beim Downhillen fast genauso schnell mit dem Teil bin wie mit dem Big Hit.....
Jedoch möchte ich trotzdem kein Long Travel Bike in meiner Sammlung missen.

Ich würde dir ganz klar zum Enduro oder SX raten, die Geo und das Handling ist ein Traum, aber wenn dann solltest du eine kleinere Rahmengröße als L nehmen, finde das Oberrohr etwas zu lang was sich beim Droppen oder so etwas Nachteilig auswirkt. Der Radstand vom Enduro ist gut 5 cm länger als bei meinem Big Hit und das Oberrohr ist auch gut 5cm länger.

Kannst mich gerne über ICQ oder so mal anschreiben.....

Wir haben uns glaube ich schon mal unterhalten, du Studierst doch glaub ich hier in Bayreuth, hatte damals noch das Scream oder Proceed, keine Ahnung.....

ich glaube wir haben uns noch nicht unterhalten, ich studiere leider noch nicht:p ;)
auch denk ich, dass ich bei einer größe von 195cm durchaus das L fahren könnte;) :) ich bin das enduro expert von 05 mal bei hensel und koller (mistladen) probegerollt, soll heißen, dass ich nur im hof fahren durfte, naja, bin ich halt a weng rumgesurft ^^. allerdings haben die blöden klickies die dran waren generft, weil man so gut wie keine auflagefläche hatte ^^ aber es war echt ein feines gefühl mal ne fox36 zu fahren und auch federweg im heck zu haben xD. bin noch nicht oft

ich hab dich mal in icq geadded.

decolocsta schrieb:
Ja, neues gefährt, bin mal so frei und stell mal ein Bild rein:

DSC008913.JPG

was soll das rad hier und was soll ihr die diskussion über einbaulänge und hub und son scheiß ****t euch ins knie und geht uphillen mit euren abge****ten
langen oberrohren
bam ba bam ba bam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Chickenfeed schrieb:
was soll das rad hier und was soll ihr die diskussion über einbaulänge und hub und son scheiß ****t euch ins knie und geht uphillen mit euren abge****ten
langen oberrohren
bam ba bam ba bam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

:rolleyes: Hey bleib mal locker , is ja schon wieder übern berg das ganze. Aber gleich so abzugehen is a weng hart.

mfg Gnet

Tut mir leid Richard du kleine Schwuchtel,
langsam pisst du kleiner Schwanz mich richtig an.

Wenns dich stört, schau weg, oder les es nicht, deine schwuchtel Bilder schau ich mir doch auch an ohne zu mucken, hast du mehr rechte als ich?

Du meinst das alles was von deiner Seite kommt vollkommen ok ist, aber das recht andere zu Kritisieren und hier den Sherrif raushängen lassen zu dürfen nimmst du dir raus.

Ich denke eine kleine Tech Talk geschichte hier unter Bayreuthern ist durchaus drin, tut ja niemanden weh, ausserdem ist eh extrem wenig bewegung hier im Thread, was also ist das Problem.

Fand dich trotz unserer zusammenstöße hier im Forum trotzdem Sympathisch, jedoch ist dies jetzt vorbei.

In meinen Augen bist du die größte Maulhure hier im ganzen Forum, geh und beeindrucke kleine Schulmädchen mit deinen tollen Bunnys......

Zurück