Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

LB Jörg schrieb:
Es gibt doch noch Leute unter den Streetern die mehr wie eine halbe Gehirnzelle besitzen.:D .......
......aber es muß natürlich auch welche geben die nur das machen was man ihnen sagt und sonst halt nichts, weil sonst hätten es die schlaueren ja net so einfach im Leben.:daumen:

G.:)
:o

ich kann leider nicht, da ich kein bike für sowas hab :lol: .
meine bitch ist jetzt einigermaßen so aufgebaut, dass es freeride entspricht, wofür sie ja eig. auch gedacht war. :cool:
soviel von meiner seite.
Für den Streeteinsatz kommt demnächst n BMX...dann fahr ich wieder mit :)

PS: hab entdeckt, dass man seinen Namen ändern kann. Hab ich gleich mal ausprobiert. Also nicht wundern.

Hm? Mann kann seinen Namen ändern? Wie geht das?

@ Schnitzl: Funktioniert dein Antrieb wieder ordnungsgemäß?
Wie auch immer - ich bin dabei. Ich meine dafür. Ich meine: JA!

r.u.e.d.i schrieb:
ich kann leider nicht, da ich kein bike für sowas hab :lol: .
meine bitch ist jetzt einigermaßen so aufgebaut, dass es freeride entspricht, wofür sie ja eig. auch gedacht war. :cool:
soviel von meiner seite.
Für den Streeteinsatz kommt demnächst n BMX...dann fahr ich wieder mit :)

PS: hab entdeckt, dass man seinen Namen ändern kann. Hab ich gleich mal ausprobiert. Also nicht wundern.

Das ist doch ein Dirt-Street Rahmen, wie willst du den für FR aufbauen:confused:
Ich mein, ne Gabel über 130mm kannste vergessen, usw.

Soll jetzt keine Anmache sein, sondern die frage dient rein zur befriedigung meiner Neugierde....

Kannst ja mit uns am WE Freeriden;)

SahnebrotRider schrieb:
Was ist denn nur los? Wimmelt es in Bth neurdings nur so vor Freeridern!? Ich verstehe das nicht. Strasse ist Gott.

Ja Freerider, aber im Wald sehe ich nie welche:lol: :lol: :lol:
Das sind Leute die meinen wie schicke es doch ist so ein Fettes Bike zu fahren.....

r.u.e.d.i schrieb:
Mein Rahmen ist ein Freeride Rahmen und ist für gabeln bis 180 (auch doppelbrücken) ausgelegt. Die NS Street Rahmen sind der Suburban und der Streetlegal. Der Bitch ist ein FR-Rahmen. nähere infos unter www.ns-extreme.com

Wegen änderung des namens hier reinschaun: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=222128

Aja, OK, haste Recht.
Wie gesagt sollte keine Anmache sein, diente rein Informativen Zwecken.
Wie bauste das Teil auf? Also welche Gabel usw....

Finde den Rahmen sehr schön.

Hi Tobi,
Also ich werde nicht dabei sein, mein SantaCruz ist noch nichtmal im entferntesten aufgebaut, aber die ganzen benötigten Teile habe ich schon herumliegen. Und mit dem Scirocco macht es nicht soviel Spass. Evtl. die nächsten Wochen, Sascha und David wollten da auch mal hin.

Pater Paranoia schrieb:
@ Deco:

Die Freerider die man nie im Wald sieht könnten auch einfach woanders fahren ;)

Ich hab dich auch erst einmal zufällig im Wald gesehen :D

Klar siehst du mich nie, ist ja auch gut so, wir haben Locations mit etlichen Downhills und Drops abseits von jeglichen Menschenaufläufen usw. also richtig Chillig und nicht am schwuchteligen Siegesturm oder Buchstein, der taugt gerade mal um da einmal im Quartal durch zu heizen.

Und das keiner der Locals den Spot kennt passt auch.....:o

Und Ausserdem lieber Pater, sei mal ehrlich, du sitzt doch nicht mehr als einmal im Monat auf deinem Bike, oder?
Ich für meinen Teil sitze jeden Tag drauf, wenn keiner Zeit hat heize ich durch die City, wenn jemand dabei ist bin ich grundsätzlich immer im Wald, da wo du deinen Winterschlaf gehalten hast, war ich jeden tag im Tiefschnee im Wald.
Kenne persönlich nur wenig Leute die so regelmäßig fahren wie ich, also Füße still halten.

Na, deco, da hast du dich aber verschätzt.
Ich sitze sehr wohl öfter auf meinem Bike, meistens aber stehe ich drauf, weils sich da schneller fährt ;)
Da das aber ein sinnloses Thema zum Diskutieren ist (meiner steht öfter...) lass ich das lieber ganz :cool:

@ Tobi War heute von 9.30 bis eins am OKO, hab dich aber nicht getroffen.... :(

Mach mal meldung, wann du das nächste mal dabist.

Morgen!

@Peter: Santa Cruz?? davon wusst ich bis jetzt noch nix, aber wie auch immer, am freitag diese woche hab ich geplant zu Oko zu fahren. Wenn du bock hast sag bescheid.

@Pater: konntest mich auch gar nicht sehen, ich hab mich dann kurzfristig umentschieden und war in der Fränkischen klettern.

@Sascha: hilf dem Peter mal mit seinem Santa, dass er diesen Freitag mit muss :D , du und David müssen natürlich auch mit.

Also bis zum Freitag, ich hoffe am Freitag viele Bayreuther am Oko zu sehen also kommts vorbei :daumen:

Servaz

t0biR4K3t3 schrieb:
Morgen!

@Peter: Santa Cruz?? davon wusst ich bis jetzt noch nix, aber wie auch immer, am freitag diese woche hab ich geplant zu Oko zu fahren. Wenn du bock hast sag bescheid.

Naja, das kam so kurzfristig, bin jetzt wohl im Besitz eines Santa Cruz VP Free, und den ganzen Kram(meine alte Boxxer, Antrieb, Steuereinheit, Sofa, nur die Stütze fehlt noch), der dazugehört. Nur irgendwie komme ich nicht dazu das Ding mal zusammenzubruzzeln. Müsste noch das Innenlagergehäuse planfräsen lassen, das ist absolut nicht optimal(Farbgeschwülste und noch andere Sachen...)
Ich haue mal drauf, bevor die Saison vorbei ist! :daumen:

Zurück