littledevil
Fork you, you forkin fork
naja 3 uhr wirds bestimmt werden.. eher bisschen später.. wir versuchen die miniramp zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Es gibt doch noch Leute unter den Streetern die mehr wie eine halbe Gehirnzelle besitzen........
......aber es muß natürlich auch welche geben die nur das machen was man ihnen sagt und sonst halt nichts, weil sonst hätten es die schlaueren ja net so einfach im Leben.![]()
G.![]()
r.u.e.d.i schrieb:ich kann leider nicht, da ich kein bike für sowas hab.
meine bitch ist jetzt einigermaßen so aufgebaut, dass es freeride entspricht, wofür sie ja eig. auch gedacht war.![]()
soviel von meiner seite.
Für den Streeteinsatz kommt demnächst n BMX...dann fahr ich wieder mit
PS: hab entdeckt, dass man seinen Namen ändern kann. Hab ich gleich mal ausprobiert. Also nicht wundern.
SahnebrotRider schrieb:Was ist denn nur los? Wimmelt es in Bth neurdings nur so vor Freeridern!? Ich verstehe das nicht. Strasse ist Gott.
SahnebrotRider schrieb:Das sind dann die, die im Wald sind. Oder nee, warte mal. Wie jetzt?
r.u.e.d.i schrieb:Mein Rahmen ist ein Freeride Rahmen und ist für gabeln bis 180 (auch doppelbrücken) ausgelegt. Die NS Street Rahmen sind der Suburban und der Streetlegal. Der Bitch ist ein FR-Rahmen. nähere infos unter www.ns-extreme.com
Wegen änderung des namens hier reinschaun: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=222128
Pater Paranoia schrieb:@ Deco:
Die Freerider die man nie im Wald sieht könnten auch einfach woanders fahren
Ich hab dich auch erst einmal zufällig im Wald gesehen![]()
t0biR4K3t3 schrieb:Morgen!
@Peter: Santa Cruz?? davon wusst ich bis jetzt noch nix, aber wie auch immer, am freitag diese woche hab ich geplant zu Oko zu fahren. Wenn du bock hast sag bescheid.