Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Verdammt, nicht DER Fred!!!:heul:...Ok mal wieder zurück zur realität, hat am wochenende jemand lust bzw. Zeit fahren zu gehen, Wetter soll fr und so recht gut werden...laut Wetter.de...also wenn interesse besteht bitte melden.

Ok des is gut. Ich könnt frühstens um halb 3 in bt sein, aber dann müsst ich heut noch bescheid wissen und wenn ichs erst morgen erfahr bin ich halt um halb 4 dort...auch net scho schlimm...ich wär eher für halb 4, dann muss ich mich nicht so hetzen...

Minirampfahren können wir in nächster Zeit vergessen, da ist alles voller Glasscherben, sodass ich schon vom Hinsehen einen Platten bekomm. Wieso können sich diese Assis nicht nen anderen Treffort suchen:mad:

solche leute werden einfach durch rampen magisch angezogen.. sieht man ja auch in den anderen skateparks..
aber ich hab nen besen im auto..

littledevil schrieb:
aber ich hab nen besen im auto..

Es gibt doch noch Leute unter den Streetern die mehr wie eine halbe Gehirnzelle besitzen.:D .......
......aber es muß natürlich auch welche geben die nur das machen was man ihnen sagt und sonst halt nichts, weil sonst hätten es die schlaueren ja net so einfach im Leben.:daumen:

G.:)

Ich habe ja auch einen Besen, weil ich nur ein paar Meter von der Mini wegwohne, aber das soll gefälligst die Reinung machen, die dafür zuständig ist...

Hat heute eigentlich jemand Lust fahren zu gehen? Gestern wurde das ja nichts. Von mir aus können wir auch zur Mini fahren. Soweit ich das mitbekommen habe weiß Eugen, wo sich die Mini befindet und er könnte euch da hin führen, während wir die Mini ein bisschen säubern. Ist aber nur ein Vorschlag.

Zurück