Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

@Oigen

weißt du noch wo wir an dem Bowl gestanden waren bei der Oberfrankenhalle und du bezweifelt hast das man da rüber kommt?:D

Fahr da jetzt mal hin, das Grass wurde gemäht, jetzt kommt man echt locker drüber, bins die letzten 2 Tage gefahren und ging mit DH Klopper locker zu überspringen.

Soviel dazu;)

Irgendjemand am WE Bock auf Wald???

oder nur Street "Mountainbiker" am Start mit einem Gang und ohne VR Bremse:lol: :lol: :lol: , sorry, war mir so auf der Zunge gelegen.....

decolocsta schrieb:
@Oigen

weißt du noch wo wir an dem Bowl gestanden waren bei der Oberfrankenhalle und du bezweifelt hast das man da rüber kommt?:D

War am Donnerstag mit dem Flo da - es geht! Springst du vom Großen in den Kleinen oder umgekehrt? Mir scheint Klein - Groß vernünftiger, aber es ist viel schwerer, weil einem die Bordsteinkante viel Tempo rausnimmt ...
Jedenfalls nehme ich alles zurück. Ich sage auch nicht mehr "elender Poser" zu dir.
Oi.

SahnebrotRider schrieb:
War am Donnerstag mit dem Flo da - es geht! Springst du vom Großen in den Kleinen oder umgekehrt? Mir scheint Klein - Groß vernünftiger, aber es ist viel schwerer, weil einem die Bordsteinkante viel Tempo rausnimmt ...
Jedenfalls nehme ich alles zurück. Ich sage auch nicht mehr "elender Poser" zu dir.
Oi.

Ich springe in den rein wo der Baum ist, weiß jetzt grat nicht welcher größer ist.
Auf jedenfall ist kein Bordstein am Start von der Seite die ich anfahre.

Mit welchen Flo??? der Roten Zora Flo, der Intense M3 Flo, oder der Barspin mit Monster Flo????

Hast du noch nie gesagt, zumindest nicht in meiner Gegenwart:lol:

decolocsta schrieb:
Mit welchen Flo??? der Roten Zora Flo, der Intense M3 Flo, oder der Barspin mit Monster Flo????

Hast du noch nie gesagt, zumindest nicht in meiner Gegenwart:lol:

Jaaaa ... nie in deiner Gegenwart ... öhm.

Wer ist bitte "Barspin-Monster-Flo"? Ich meine den Ex Intense Irgendwas Flo - jetztiger Kona Cowan - Flo

Der da:

floklein5sm.jpg

SahnebrotRider schrieb:
Warum so rotes Gesicht?

Weil der Arsch mit meinem Material ******** gebaut hat, was ich als das Absolut letzte einstufe, wenn ich mich auf ein Fremdes Bike setze behandel ich dieses mit Respekt, und mach sicher keinen scheiss damit.

Aber dann lustige Barspins mit einer DC Gabel zu probieren und die Nackten Rohre gegen den Rahmen zu buttern ist ja so lustig.

Wenn der Typ sein Bike nach versauten Tricks auf den Boden feuert oder was weiß ich, soll er das machen, aber bitte nicht seine Einstellung zum Material auf fremde Bikes übertragen.

Ich für meinen Teil pflege mein Zeug nach möglichkeit, stecke sehr viel liebe und Geld da rein.

Finde sowas einfach respeklos, deswegen wird auch nie wieder jemand ausser mir auf meinem Sattel platz nehmen.

Das war doch keine Absicht von ihm. Wie oft habe ich schon versucht, mit einer Doppelbrücke x-Ups zu machen. Manchmal ist er einfach zu verpeilt um die Welt in den richtigen Farben wahrzunehmen.
Natürlich verstehe ich deinen Ärger - Es ist das Eine, wenn man selbst sein Material misshandelt; etwas ganz Anderes ist es, wenn es ein Anderer tut (zumal du sowas ja gar nciht machst).
Aber sofern wir von dem Selben Vorfall sprechen, kann ich nur sagen, dass das sicher keine Absicht war und dass auch er sich zu benehmen weiß.

SahnebrotRider schrieb:
Das war doch keine Absicht von ihm. Wie oft habe ich schon versucht, mit einer Doppelbrücke x-Ups zu machen. Manchmal ist er einfach zu verpeilt um die Welt in den richtigen Farben wahrzunehmen.
Natürlich verstehe ich deinen Ärger - Es ist das Eine, wenn man selbst sein Material misshandelt; etwas ganz Anderes ist es, wenn es ein Anderer tut (zumal du sowas ja gar nciht machst).
Aber sofern wir von dem Selben Vorfall sprechen, kann ich nur sagen, dass das sicher keine Absicht war und dass auch er sich zu benehmen weiß.

Genau so sehe ich das auch, wenn ich mein Bike schrotte ist das eins, aber wenn jemand anderes das macht schiebt man einen Hals auf die Person.

Will da jetzt auch kein Drama draus machen, habe einfach nur den Eindruck das er es Absichtlich getan hat, K.A.

Wenn es ein versehen war will ich mcih da auch nciht weiter deswegen aufbauen.

Meine nur, wenn ich mich auf ein fremdes Bike setzte mach ich nix weiter ausser dumm in der gegen rumzurollen, weil ich Respekt habe vor fremden Eigentum. Würde nicht mal Bunnys oder so ziehen.

Aber naja, wetter ist zu schön um zu schmollen, will Biken....;)

Zurück