Dirtsteve
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Aber sag mal was hat der Vivid für ne Einbaulänge und Hub in dem Rahmen und was für eine Federhärte fährst du ?
    Ja mein Rahmen ist weggeschickt behalte ihn aber
    wegen der Brücke hat mir damals am anfang ne flache gekauft nur mit nem Chris King Steuersatz komme ich auf ein Einbaumaß von 151.8 oder so und das innen Maß darf ja nur 150 betragen somit musst ich mir ne hohe brücke holen mit einem Pig Dh Pro würde man auf ein Einbaumaß von 149.8 kommen und da könnte man die Flache dann meiner Meinung nach fahren
    Hallo,

    ne du aber du kannst ja die Gabel kaufen und dann mit deiner hohen Brücke weiterverkaufen.
    Hey, den Bergamont kannste haben, aber Ratenzahlung mach ich da nich mit ..!
    Pump dir was oder so, aber versteh mal, du bist nich meine Atze oder was..



    gruz m
    ja der Rahmen ist noch da...
    wenn du infos oder bilder brauchst gib mir deine email adresse...
    gruß henrik
    das war so bei den älteren modellen wenn du ganz genau auf den bliltz schaust steht da trail, bild folgt nachher ;-) aber probiers mal :p ich kanns lesen^^
    das elinchrom system müsste eig hersteller unabhängig sein...
    schau dich einfach ma um.
    also, bei solchen lichtverhältnissen hätte ich die blende komplett geöffnet und dafür die belichtungszeit runtergeschraubt auf ne 1/160 oder so um die bewegungsunschärfe (am helm und rücken) zu vermeiden. der rest ist auch schon bei einer 60stel sek weitgehend scharf - das liegt ja daran dass der blitz alles angestrahlte "einfriert".
    jaja die sache mit dem externen... ;)
    ausprobieren ausprobieren! (von wo? aus welchem winkel? wie stark? usw.)

    ich löse meinen nikon sb-600 mit dem elinchrom skyport system aus. also funk. 120m reichweite machen das zu nem super arbeitsgerät!

    bei fragen einfach fragen! ;)

    PS: bei dem 2ten bild von dir ist der fahrer unscharf ich glaub da leg der fokus falsch...
    D
    ja sorry ich zahl blos keine 420 euro fuer den rahmen sorry. der kostet ja wie gesagt neu 500.
    andere teile brauch ich nicht ich hab alles da ich brauch nur n rahmen.
    wobei er echt ma n versuch wert gewesen wär.
    D
    ich zahl doch keine 400 euro fuer nen rahmen vom letzten jahr zudem ohne garantie
    der neue kostet 500 xD
    mh also wenn du es für 30 abgibst überleg ich es mir mal weil ich mir jetzt erst mal bremsen und stütze holen wollte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben