Dirtsteve
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß dich!

    Der Dämpfer ist momentan für 320€ reserviert - falls der Käufer abspringt, werde ich mich bei dir melden!

    LG Daniel
    Grüß dich!

    Ahso okay - ja da steht C drauf! Innendurchmesser liegt bei ca. bei 38mm und Außendurchmesser bei ca. 58mm. Danke für deine Infos - hast du denn trotzdem Interesse?

    LG Daniel
    Hey =) also die Infoy für die feder habe ich auf der Seite für einen Rock Shox Vivid entnommen deswegen kann ich mir das leide rkaum vorstellen, werde es allerdings dann mal überprüfen. Der Dämpfer ist 2009 und ich weiß nicht genau wo ich finde, ob es A oder B Tune ist. Gab es das bei den 2009er Dämpfer schon?

    MfG Daniel
    Moin, ja ich weiss, hatte selber mal ein Balfa, aber brauche keine. Wenn dann eine in 30,9 (Morewood Izimu) aber danke
    ne sind noch immer die alten platten ich hab nur die ganze umlenkhebel einheit neu eloxiert
    aber die neue platten die man nachkaufen kann sind leichter und es gab mal ne weile probleme das die alten platten unten am hinterbau ausgreissen sind die neuen sollen das nich mehr machen

    bin aber gerade am überlegen mal platten zu fertigen die den lenkwinkel 1° flacher machen das wär durchaus möglich damit hommt denn auch das tretlager noch n stück runter
    habe einen Fox DHX RC4 mit 222mm und 70mm Hub eine 450 wäre gut was soll die kosten? auf meinen anderen Federn steht aber 2.80
    Hi,
    wie hart ist die Feder denn?
    Und was soll sie kosten?
    Kannst du mir ein Bild von der Feder schicken?

    mfg Tristan
    so also kostet dich 75,- € mit hin und her schicken das casting pulvern.
    chromat, glitter kostet nen 10er aufpreis:D
    M
    fragen kost ja nüscht :D also frag :D

    hab dich mal in dem foto verlinkt :daumen:
    na nicht unbedingt das 951 ist eher nen nach folger vom socon, der rahmen ist leichter und flext kenne viele die lieber bei ihrem m6 bleiben. ist halt die frage wie viel geld man hat und in welches verhältnis man das stellt ob es einem das wert ist.
    ne da ich keinen rhamen hab wo der zu passen würde fahr gerade nen RC4 und das war auch nen act des zu testen weil ich ihn immer wieder ausbauen musste zum verstellen kann aber nun auch sein das ich nen elka dämpfer bekommen werde hatte bis jetzt nur erfahrun mit Fox
    wegen deinem kommentar zu der gerissenen Bos Idylle gabel. Also ich kontne meine nun 4 Moante lang nutzen und war begeister am anfang klar imemr wieder gestotter aber nach 3-4 stunden dh fahren und immer wieder mit der einstellung spielen ist sie um einiges sensibler gewesen als die 888 unde 40 die ich davor zum testen hatte. Ist schon eine tolle Gabel aber dürfte im preis auch bei 1,2k sein.
    ja ist er, aber habe auch noch einen 2,5er aber der ist nicht mehr ganz so gut wie der 2,7er aber immer noch gut.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben