• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von dirtyracer

  1. dirtyracer

    Aloha,bin gerade dabei alte Videos von mir anzuschauen..hab einen Kommentar von Dir gesehen <:+)...

    Aloha,bin gerade dabei alte Videos von mir anzuschauen..hab einen Kommentar von Dir gesehen <:+) da wollt ich doch mal horchen ob es dich hier noch gibt ob Du noch ab u.an am Biken bist? Gib doch mal ein Zeichen wenn Du magst. Lg.aus Le.
  2. dirtyracer

    Vario Stütze.

    Ja das ist ne Reverb. Das Rad hat ca.3 Monate gestanden, aber davor funktionierte Sie tadellos. Ich bin deswegen etwas Ratlos.
  3. dirtyracer

    Vario Stütze.

    Tach schön. Ich habe ein Problem mit meiner Vario Stütze RockShox. Sie ist fest u.bewegt sich keinen mm..die Fernbedienung lässt sich auch nicht durchdrücken. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ohne alles auseinander zu bauen? Danke vorab.
  4. dirtyracer

    hallo ich hatte dir eine nachricht geschrieben jedoch noch keine antwort erhalten..nun schreibe...

    hallo ich hatte dir eine nachricht geschrieben jedoch noch keine antwort erhalten..nun schreibe ich dich auf deiner seite nocheinmal an..vielleicht hast du ja die mails nicht erhalten..bitte schau doch mal nach. mfg frederic
  5. dirtyracer

    Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

    naja ich bin von dem orginal nicht sehr begeistert..habe es dieses jahr in france gekauft. bei richtigem sauwetter schauste genauso aus wie ohne das ding! sollet einfach etwas länger nach vorn u.hinter sein. dazu in kombi mit neop.o.schlauch...dann wird nen schlamm spritzschutz draus..
  6. dirtyracer

    Guido Tschugg verletzt: kein deutscher Teilnehmer bei Rampage in zwei Wochen

    Gute Besserung Guido.Kopf hoch wird alles wieder schick! Aber es scheint wohl doch irgendwie ein verhextes Jahr zu sein <.+)
  7. dirtyracer

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    gibt es hier nen kaufinteressenten an meinem schick sehr gut erhaltenem weißen switch mit diversen teilen?
  8. dirtyracer

    Rückblick: Deutsche MTB Enduro Meisterschaft - Mad East Enduro 2011 + Video

    mad east enduro war sau geil..hat irre spass gemacht:+) deutlich anspruchsvoller als die perma.dh strecken in deutschland. mtb-enduro fetzt! bin nächstes jahr auch wieder dabei und wenn möglich auch andere enduro rennen.:+) ride on..
  9. dirtyracer

    Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

    wie geil ist das den:+) ! will ich auch haben..
  10. dirtyracer

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    ich finde es auch richtig doof! der 4xcross ist mitlerweile eine feste istitution im bike-wc,ec,dm geworden. was soll das den jetzt, schon allein die aussage aus umweltschutz gründen..was für ein pfeffer..da fahren noch immer autos mit nem verbrauch vo 20l super durch die kannte..und die wollen...
  11. dirtyracer

    wann stellst du das vid vom letzten o-kopf freeride fahren ins ibc? ich will das auch mal sehen!gruß

    wann stellst du das vid vom letzten o-kopf freeride fahren ins ibc? ich will das auch mal sehen!gruß
  12. dirtyracer

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    fehlt ja nur noch meine weiße bude auf diesem bild:+)
  13. dirtyracer

    Bikepark Tirol - und wieder gibt es einen neuen Bikepark

    ich bin ja auch ein liebhaber und verfächter von strecken die quer durchs gedax mit allem was die natur hergeben kann u. wo es eben richtig rumpelt und man trotzdem schnell ist gehen.den dann darf man auch würdig von einem dh-freerid schreiben und sprechen.
  14. dirtyracer

    hallo schöne annett:+), sorry erst einmal das ich mich so lang nicht gemeldet habe! :+/ (blumen...

    hallo schöne annett:+), sorry erst einmal das ich mich so lang nicht gemeldet habe! :+/ (blumen zum verseumnis)aber.. hast du vieleicht interesse und magst diesen sammstag 9.7.2011zum biken mitkommen gleich in der nähe rochlitzer berg oder so?(auch gern zum ochsenkopf oder bozi) du kannst mir...
Oben