Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie sind doch nur 3 Jahre - danach auf Kulanz - wenn dann mal was vergriffen ist muss man eben umdenken.
Aber so richtig Sorgen mache ich mir da nicht - irgendeine zufriedenstellende Lösung wird es immer geben. Für beide Seiten.
Nach 5 Jahren kann ruhig mal ein neues Bike her...
R2 HT und R2 FS in 26" gibt es in 2013 auch - eben nur matt. Von daher - kein prob.
C1 und C2 wird für Garantiefälle sicherlich noch zu bekommen sein.
Hinterbau des X1 und X2 kommt in 142-12!!!
Guten,
frag doch mal bei Schaltwerk nach - als ich damals mein Rad abgeholt habe hat sich das Werkzeug wohl auch grad jemand ausgeliehen.
Gegen ein kleine Spende macht er das ja vielleicht auch bei dir.....
Welche Rahmengröße brauchst du denn?
Also für den Händler sollte es doch ein kleines sein das X1 mit SLX und einem anderen LRS aufzubauen. Aber ein Pro Modell wäre wohl die sinnvollste Variante.
Ich glaub meckern bring da nichts - die 29er sind ja auch noch nicht verfügbar - schau mal bei anderen Firmen - da kommen die neuen Modelle teilweise erst Anfnag des "neuen" Modelljahres.
Wenn dein Händler "flexibel" wäre, dann würde er dir entweder ein Pro Rad umbauen oder dir das Pro etwas...
Naja - Talas und der deutlich bessere Tricon wären für mich schon ein Grund.
Aber immer was der Geldbeutel so hergibt.
Das Comp Modell ist auch sehr gut ausgestattet. :)
Hi.
Was ein Zufall - habe mich heute deswegen noch mit dem Werker unterhalten - wollte mir auch noch ein neues Spielzeug zulegen.
Hat M und L da. Reverb sind auch reichlich an Lager - (sind wohl im Moment bei Rotwild vergriffen)
Hat außerdem auch noch einige X1 2011 Sonderaufbauten.
Aber...
Der RC16 wiegt ca. 1750-1760g. Also etwas leichter als der X1800.
Was genau für Naben und Speichen verbaut sind?!?
Gibt es wohl auch nur als Centerlock - machen aber insgesamt einen guten Eindruck. 2 Speichen sind rot - jeweils bei VR und HR.
Die 2012er Rahmen haben alle die Typenschilder(Rotwild Code) am Unterrohr.
Der 2012er C2 Rahmen ist an der besagten Stelle leicht überarbeitet.
Das Linkage ist wie bei allen neuen Rahmen entsprechend in der Rahmenfarbe lackiert.
Wenn ein 2010 oder 2011er Rahmen getauscht wird dann in der...
Das C1 FS Marathon kostet 3999,- Euro und das Pro wie im Jahr 2011 3199,- Euro.
Wennn du nach Koblenz fährst kannst auch mal bei Schaltwerk in Cochem vorbei schauen. Habe dort mein R2 FS dieses Jahr gekauft. :daumen:
Netter Kontakt und viel Auswahl daaaaaaa.....
Ich habe ein R2 FS - habe aber hier auch schon einmal ein Bild eingestellt.
Gibt es die Magura MT8 eigentlich schon?
@hhninja81 : Warum ist es denn der falsche Steuersatz?