wie anderst?Ohman und ich dachte Rotwild wäre anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie anderst?Ohman und ich dachte Rotwild wäre anders
Da haben wir uns falsch verstanden.
Diese Hofrundenräder werden nun mal verkauft und können dann auch schnell weg sein. So ist es bei meinem Stammhändler.
Rufste Montag an, ist es evtl Samstag weg. So war es eher gemeint.
Die Tests der Rotwild Räder im letzten Jahr steigern m.E. auch die Nachfrage( X, E und C Serie).
S-Tec in Schermbeck wäre evtl noch eine Möglichkeit für ne Probefahrt.
Die hatten auch XS (hat auch nicht jeder) da, als wir mal da waren. Natürlich auch die großen Größen.
Eddy
wie anderst?
Mir fällt gerade ein, hat mir ein freund letztens geschickt, wir hatten doch vor kurzem das Thema Hochdruckreiniger für unterwegs:
http://www.mtbvd-racing.de/2012/01/31/hochdruckreiniger-fur-unterwegs-im-eigenbau-video/
ist wie in anderen Branchen auch, zbs.für einen BMW brauchst du anderes Werkzeug wie für nen VW,Opel,....... Fernöstliche Automarken......Naja jede Marke hat sein Spezialwerkzeug, dass kotzt einfach an
Aber egal die Geo vom RED macht es wieder wett
Rotwild fahren und sich dann beim Reiniger knauserig anstellen?Es gibt so ein Teil auch etwas günstiger ...
Stimm ich dir zu
Ich schau das ichs irgendwie günstiger bekomme
80 für einmal auseinanderbauen ist halt bitter
Danke werd ich versuchen
Muss aber erst jemand finden der Glas/Perlstrahlen kann
schöne Bilder. Wars net a bissle Kalt zum Biken?
Ich denke je länger du hin und her überlegst, desto unschlüssiger wirst du dir! HÖR AUF DEINEN BAUCH! Und was in den Bravo's steht ist für mich max. eine gedankenstütze, aber keinesfalls eine kaufhilfe!! Beispiel: in der aktuellen bike werden am's um die 3000,- getestet und da steht vorne in der deffinition, das ein am nur mehr 2fach braucht, einen mind. 80mm vorbau, usw. Dann hinten bei den einzelnen bikes wird das stöckli als sehr gutes bike bewertet ohne wirkliche schwächen und siehe da! 3fach + 65mm vorbau!!!! Also ich les die hefte weil ich auf dem laufenden bleiben will, aber bei biketests bin ich gaaanz vorsichtig. Meine meinung!
Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur erwähnen, dass es was über ein Rotwild 29" in der Zeitung gibt. Ich selbst ziehe daraus keine Schlüsse. ich fahre ja extra morgen nach Cochem und gucke mir dort meine drei Räder an, die für mich in Frage kommen und entscheide dann aus dem Bauch heraus, welches ich nehme. =)
Gruß, Markus
So isses, zwischen den zeilen lesen und nicht alles für bare Münze oder wie man heutzutage sagt nehmenIch denke je länger du hin und her überlegst, desto unschlüssiger wirst du dir! HÖR AUF DEINEN BAUCH! Und was in den Bravo's steht ist für mich max. eine gedankenstütze, aber keinesfalls eine kaufhilfe!! Beispiel: in der aktuellen bike werden am's um die 3000,- getestet und da steht vorne in der deffinition, das ein am nur mehr 2fach braucht, einen mind. 80mm vorbau, usw. Dann hinten bei den einzelnen bikes wird das stöckli als sehr gutes bike bewertet ohne wirkliche schwächen und siehe da! 3fach + 65mm vorbau!!!! Also ich les die hefte weil ich auf dem laufenden bleiben will, aber bei biketests bin ich gaaanz vorsichtig. Meine meinung!
da bin ich mal gespannt wo die Entscheidung hinfälltOh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur erwähnen, dass es was über ein Rotwild 29" in der Zeitung gibt. Ich selbst ziehe daraus keine Schlüsse. ich fahre ja extra morgen nach Cochem und gucke mir dort meine drei Räder an, die für mich in Frage kommen und entscheide dann aus dem Bauch heraus, welches ich nehme. =)
Gruß, Markus