Aktueller Inhalt von DonNeo

1. DonNeo

Ghost Bike Gallery

Tach liebe GhostRider, bin nun auch Besitzer eines netten 2008er ASX 5100. Ist mein erstes Ghost und ich bin sehr angetan. Noch ist alles die Standartausführung, aber das gute Stück wird bald optimiert. Bilder folgen.. Aber jetzt kommts, das Teil hat ja die RST Titan Air drin und die tut´s...
  2. DonNeo

Bike - soundtracks !!!

Billy Talent - Fallin leaves, Red Flag (Hed) PE - Bartender, Blackout, Killing time Rage against the maschine - alles System of a down - Spiders, Areals Gang Starr - Full Clip, Work Dilated People - The platform, Triple Optics The Roots - so gut wie alles
  3. DonNeo

Wie hart ist Euer Magura Druckpunkt?

Siehe Seite 1 ;) , es geht um den Druckpunkt.
  4. DonNeo

Wie hart ist Euer Magura Druckpunkt?

Hab mir sagen lassen, dass Shimano LX Hebel gut auf Magura kommen. Wenn du kannst, teste dass mal. Aber nicht wie Magura Bremse befüllen, sondern wie Shimano von oben.
  5. DonNeo

Welche S Bremse macht "keine Zicken" ?

Shimano Saint
  6. DonNeo

Wer ist besser bei Nässe: Nobby Nic oder Fat Albert?

Dann schmeiss ich doch auch noch nen Reifen ins Rennen. Ich fahre derzeit den Smart Sam @ 3,8 bar. Bin auch schon oft im Regen gefahren und hatte bisher keine Probleme. Grip und Rollwiderstand gefallen mir gut und mit etwas weniger bar fährt er sich auch im Gelände sehr anständig...
  7. DonNeo

es knackt, vllt Tretlager oder Steuersatz??

So ein mysteriöses Knacken hatte ich auch mal. Hab alles zerlegt, geputz, neu gefettet und wieder zusammengebaut, doch das Knacken blieb. Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich einfach nur die Pedale waren, in die "ein wenig" Sand und Dreck gekommen ist. Hab die dann ausgebaut, alles sauber...
  8. DonNeo

Schwergängiges Schalträdchen XT 2007

Stimme ich zu. Fahre auch das 2007 XT SW und bei mir war das mit der Schwergängigkeit auch so. Ist aber mittlerweile ganz verschwunden, nachdem es sich etwas eingefahren hat und läuft jetzt absolut sauber. Also einfach anbauen und ein bisschen einfahren. Sollte sich dann erledigt haben mit der...
  9. DonNeo

Saint Schaltwerk

Help! I need somebody! Help! suche auch dringend nen Onlineshop bei dem ich die aktuellen Saintsachen bekomme. Benötige Schaltwerk langer Käfig, RD-M801 sowie die Nabe für HR 150mm, 32 Loch, FH-M806, denn jetzt gibt´s ja Saint auch als Top-Normal. Hab im Netz nur die alten Sachen gefunden...
  10. DonNeo

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Wünsche einen schönen guten Abend. Ihr glaubt ja gar nicht was mir heute passiert ist. Ich fahre wie immer abends ne kleine Runde mit nem Kumpel. Alles so wie immer. Mein Kollege fährt mit diesen Schnellspannern die mit Schlüssel zu öffnen sind (Diebstahlsicher haha) und auf einmal gibt es...
  11. DonNeo

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Zwar nix wirklich kurioses oder bikebezogenes, aber witzig http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-fuer-Ihre-Frau-Erotik-Party-Supergag_W0QQitemZ130057931830QQihZ003QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. DonNeo

SRAM oder SHIMANO ???

@Hupert: Ich hab vielleicht zu viele Daumen um das bei Sram hinzukriegen, find ich bei Shimano wesentlich einfacher, aber wenn du´s drauf hast kannst du dem Kollegen hier ja nen Tip geben. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=254007
  13. DonNeo

Welche Shifter LX/ XT / SRAM?

Ich hab seit ca. drei Wochen die XT 07 Shifter + XT 07 Schaltwerk drauf und kann nur sagen: Lecker. Das schalten funktioniert perfekt und der Komfort mit dem Daumen beide Schaltrichtungen zu schalten gefällt sehr gut und funktioniert auch sehr gut. Kann nur zu RapidFirePlus raten, jedoch hab ich...
  14. DonNeo

SRAM oder SHIMANO ???

Ich bin ein absoluter Shimpanse und würde wahrscheinlich immer zu Shimano raten, allein weil ich da alles ohne Hilfe selber einstellen kann. Jedoch glaub ich auch, dass sich zwischen X.0 und XTR nicht mehr viel tut, außer wenn man wirklich Rennen fährt alla Racer09. Ich nehme mal nicht an das...
  15. DonNeo

xt 2007 vs. Louis BAT 2007

Magura oder Shimano? Ich sach nur rostiges Ritzel.
Zurück