Aktueller Inhalt von Dr.Looping

1. Dr.Looping

Welches Innenlager für Simplon Razorblade und XX1 Kurbel

Ei, Ei, Ei ... ich merke schon, da mache nichts selbst, da geh ich doch mal zum Händler meines Vertrauens. Danke für die Info....
  2. Dr.Looping

Simplon Razorblade 29

Welches Pressfit Innenlager passt in das 2015er Razorblade 29? Ich meine GXP 92mm, ist das richtig?
  3. Dr.Looping

Welches Innenlager für Simplon Razorblade und XX1 Kurbel

Eure Hilfe wird benötigt.... Ich fahre ein Simplon Razorblade aus 2015 und möchte das Innenlager wegen starken Knarzgeräuschen tauschen. Verbaut ist ein Truvativ GXP 92 und eine XX1 Kurbel. Ich habe gelesen, dass das GXP Innenlager nicht das Beste sein soll. Gibt es Empfehlungen für...
  4. Dr.Looping

servus, habe deine magura thor gefunden. kannst du mir noch ein paar mehr bilder per mail an...

servus, habe deine magura thor gefunden. kannst du mir noch ein paar mehr bilder per mail an [email protected] senden? wie ist der zustand der gabel? wann wurde sie gekauft? rechnung vorhanden? warum verkaufst du? wie zufrieden warst du mit der gabel? was ist den best-preis inkl. porto in...
  5. Dr.Looping

Keine Antort (Benutzernamen ändern)

Ja, schade eigentlich. Hab Thomas nochmal ne PM geschickt, immerhin hatte ich ja schon vor nem guten Montan drum gebten und es versprochen bekommen. Das das jetzt nicht mehr geht ist schade, aber vielleicht lässt ja dennoch was machen, immerhin war das zugesagt!
  6. Dr.Looping

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

LarsLipp, servus, wie fit bist du denn? Mein trainingstand ist absolut miserabel. Dazu kommt das ich fett bin abhnemen muss eben erst mit dem einjährigen rauchen aufgehört habe und dringend wieder kondition tanken muss. Kirchberg könnte schon ein disaster werden :)
  7. Dr.Looping

Mh ich würde mich freuen wenn mein Name langsam auch geändert wird. Viel Geduld hatte ich bis jetzt glaube ich schon ....
  8. Dr.Looping

wie gesagt, ich bin ganz locker :)
  9. Dr.Looping

Bis dato hat sich bei mir auch nix geänderz aber ist ja auch erst ein paar studen her
  10. Dr.Looping

Dito, Fred gelesen Formular abgeschickt! Freu mich auf die Änderung!:D
  11. Dr.Looping

Wo habt ihr als Schüler gearbeitet?

12. Dr.Looping

Fox Service und Erfahrungen

13. Dr.Looping

Hayes BremsbelagFEDERN

Hi, ich suche dringend wenn möglich zwei Federn, mit denen die Hayesbremsbeläge am Kolben gehalten werden. Bitte Bitte meldet euch unter [email protected], mein Urlaub fällt sonst ins Wasser
  14. Dr.Looping

Stinky 2004 mehr Federweg

Kannst du mit einer anderen Wippe bewerkstelligen. Bekommst du bei Dangerboy CNC und bei einem Hersteller aus England dessen Name ich vergessen habe. Google hilft dir da aber weiter :daumen:
  15. Dr.Looping

QUERFELDEIN Final Teaser und Vorbestellung!!

Hi Corny, hatten dich damals in Niederfischbach aufm Build´n Ride kennengelernt. Jan (mein Kollege) hat am Samstag die Erstbefahrung des großen Drops gemacht und sich direckt hingelegt. Damals meintest du, das du das auf Video hast. Kann man die Sequenz in deinem Video irgendwo sehen oder...
Zurück