Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Hilfe wird benötigt....
Ich fahre ein Simplon Razorblade aus 2015 und möchte das Innenlager wegen starken Knarzgeräuschen tauschen. Verbaut ist ein Truvativ GXP 92 und eine XX1 Kurbel.
Ich habe gelesen, dass das GXP Innenlager nicht das Beste sein soll. Gibt es Empfehlungen für...
Ja, schade eigentlich. Hab Thomas nochmal ne PM geschickt, immerhin hatte ich ja schon vor nem guten Montan drum gebten und es versprochen bekommen. Das das jetzt nicht mehr geht ist schade, aber vielleicht lässt ja dennoch was machen, immerhin war das zugesagt!
LarsLipp,
servus, wie fit bist du denn? Mein trainingstand ist absolut miserabel. Dazu kommt das ich fett bin abhnemen muss eben erst mit dem einjährigen rauchen aufgehört habe und dringend wieder kondition tanken muss.
Kirchberg könnte schon ein disaster werden :)
Hi,
ich suche dringend wenn möglich zwei Federn, mit denen die Hayesbremsbeläge am Kolben gehalten werden. Bitte Bitte meldet euch unter [email protected], mein Urlaub fällt sonst ins Wasser
Kannst du mit einer anderen Wippe bewerkstelligen. Bekommst du bei Dangerboy CNC und bei einem Hersteller aus England dessen Name ich vergessen habe.
Google hilft dir da aber weiter :daumen:
Hi Corny,
hatten dich damals in Niederfischbach aufm Build´n Ride kennengelernt. Jan (mein Kollege) hat am Samstag die Erstbefahrung des großen Drops gemacht und sich direckt hingelegt.
Damals meintest du, das du das auf Video hast. Kann man die Sequenz in deinem Video irgendwo sehen oder...
Ist der normale STAB und der NORMALE Stinky Rahmen nicht gleich? Die Stinky´s werden doch mit 2KB´s und Bashguard verkauft, dann sollte das am Stab Rahmen auch kein Thema.....vorrausgesetzt es ist so wie oben vermutet.
Gute Infos findest du unter www.kona.dk