Aktueller Inhalt von Dr.Tyrell

1. Dr.Tyrell

Von Riva am Gardasee zurück nach Innsbruck

Huch, das wolltest du ja gerade nicht. Sorry, da habe ich gepennt.
  2. Dr.Tyrell

Von Riva am Gardasee zurück nach Innsbruck

Hallo, am Besten nimmst du den Zug von Rovereto zum Brenner. Von dort aus kannst du mit dem Rad nach Innsbruck fahren. Es geht fast nur bergab, sehr angenehm :) Das sollte die günstigste Möglichkeit von Riva nach Innsbruck sein. So machen wir es diese Jahr beim AlpenX auch. Gruß Karsten
  3. Dr.Tyrell

syntace liteville [Teil 1]

Hi Kiwi, ich muss meinen Daempfer auch noch verschicken. Wohin hast du ihn den geschickt, und was hast du dabei geschrieben ? P.S. Ich komme aus Hoeffen (wohne jetzt aber in Koelle). Vielleicht duesen wir mal ne runde im Naafbachtal. Gruss Karsten
  4. Dr.Tyrell

Eure Kilometer und Höhenmeter in 2006 bisher?...

Das ist mal ne vernünftige Antwort !
  5. Dr.Tyrell

Vulkanbike Extreme 09/06

Hi! Ergebnisse gibt es hier: http://www.malkmus-timing.de/ergebnisse.php
  6. Dr.Tyrell

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

° blubb °
  7. Dr.Tyrell

Von Obereggen nach Borgo

Hallo Elmar, vielen Dank für deinen Tipp! Wir haben uns nun dazu entschlossen einach 3 verschiedene Varianten mit in unser Roadbook/Planung aufzunehmen. Am Tag selber werden wir dann je nach Lust, Laune, Kraft und Wetter entscheiden, welche wir nehmen. Nochmals danke. Karsten
  8. Dr.Tyrell

Von Obereggen nach Borgo

Hallo zusammen, eigentlich hatten wir die Planung für unsere Dolomitentour in diesem August schon abgeschlossen. Der 5. Tag war mir aber immer ein Dorn im Auge, da wir den teerreichen Manghenpass dort drin haben: Tag5: Obereggen-Reiterjoch-Cavalese-Manghenpass-Borgo (wir schlafen im Tal)...
  9. Dr.Tyrell

Xtr 2007

Hallo, sind TL-FC 35 und TL-FC17 nicht Werkzeuge ?
  10. Dr.Tyrell

Hallo, @Liteville Guys Ich bin im Urlaub mal auf einem Cannondale Bike mit Lefty Gabel gefahren, und ich muß sagen, daß das die beste Gabel ist, die ich je gespürt habe. Jezt würde mich mal interessieren, ob man diese Dinger auch in den Liteville Rahmen verpflanzen kann. Habt ihr damit...
  11. Dr.Tyrell

Hallo @santa cross Das sind Bilder von unserem Alpencross und anschliessender Woche Urlaub am Gardasee, von dem wir gerade zurück sind. @toschi Ja, ist mir auch aufgefallen :) Da habe ich mir unterwegs gar keine Gedanken drum gemacht. Werde demnächst das Ding auch mal aus anderen...
  12. Dr.Tyrell

Nun ja, das liegt daran, daß ich viele Komponenten von meinem alten Bike verbaut habe. Darunter halt auch die Sid aus dem Jahr 2000. Mir würde ne dickere, schwarze auch besser gefallen. Aufgestockt wird aber erst 2006. Karsten
  13. Dr.Tyrell

Hallo, habe jetzt in mein Photoalbum auch mal einige Photos von meinem Liteville gepostet. Gruß Karsten
  14. Dr.Tyrell

Parkplatz in Rovereto ?

Hallo, weiß jemand ob es in Rovereto einen Parkplatz oder Ähnliches gibt, auf dem man sein Auto für 7 Tage abstellen kann ? Gruß Karsten
  15. Dr.Tyrell

An alle Liteville Fahrer

Hi, ich habe eine XT Kurbelgarnitur Bj. 2000 mit 73m Breite verbaut. Kein Problem. Gruß Karsten
Zurück