Aktueller Inhalt von elfervirus

1. E

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Sorry , wenn man mit offenen Augen durch den Wald fährt und die Spuren der Holzernte sieht dann kann man das nicht nachvollziehen
  2. E

Hallo Ich suche FiveTen Schuhe in 44 oder 44,5 Was habt Ihr da noch ? Gruss Volker

Hallo Ich suche FiveTen Schuhe in 44 oder 44,5 Was habt Ihr da noch ? Gruss Volker
  3. E

Ego-kits - Erfahrungsaustausch

Yo Ich hab seit 4 Wochen auch ein EGO , ist ein Testbike Rocky Flatline mit 3,4kW bei der 1.Tour hab ich auch den Fehler gemacht und einen zu hohen Gang gewählt , dadurch war der Akku relativ schnell leer und 1-2 mal hat er abgeschalten Nach jetzt 7 Touren , jedesmal ca 35km und 1200hm ist...
  4. E

Yo ist noch da ;-)

Yo ist noch da ;-)
  5. E

Zwangspause wegen Knieverletzung - wer darf zur Zeit alles nicht biken?

Yo ich hab mein Kreuzband auch vorletzten So geschrottet :heul: werde nächsten Do operiert , ab dann gehts wieder bergauf :daumen: Dann kann ich hoffentlich bald mitm neuen Epic Aufbautraining machen Gruss und gute Besserung an Alle Volker
  6. E

An alle die regelmäßig aufs Weinbiet gehen

Yo Cooles Viddi :daumen: ich finde die Mucke passend ;) Gruss Volker
  7. E

neue M4 oder gebrauchte M6 ???

ist das Dein Nox mit der M6 aufm Weinbiet ??
  8. E

Yo ich wollte ne Bremse mit richtig Power :daumen::D Gruss Volker
  9. E

Yo Mädels ich bin am überlegen die Gator am Demo gegen eine Hope zu tauschen wie ist den die neue M4 gegen die M6 in der Dosierung und Bremspower zu vergleichen ??? Gruss Volker
  10. E

Was issn das für ne Feder ??

Moin ich hab ne Feder die in eine Totem passen soll aber nicht passt :confused::( wo passt diese Feder ?? Länge 460mm Durchmesser 29mm die Feder in meiner Totem ist 320 lang und Durchmesser 35mm ?? Hat jemand ne Idee ?? Gruss Volker
  11. E

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Also ich glaube wenn Du unter Männerporsche im Lexikon suchst ist ein Bild von Meinem drin ;) oder redest Du von so einer Wasserschwulette :rolleyes::lol: Gruss Volker
  12. E

Tuning DHX Air 5.0

Yo SR 71 coole Anleitung :daumen: funzt das bei einem DHX Air aus 2007 genauso ?? Gruss Volker
  13. E

964RS :love: ja der weisse Bashguard wird noch getauscht , jetzt wird aber erstmal gefahren :D
  14. E

Yo hab noch ein paar Bilder von meinen Spezis Bei schönem Wetter mach ich mal bessere Gruss Volker
  15. E

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Yo ich bin vorgestern das 1.Mal nach dem Umbau gefahren und bin echt begeistert vorne hab ich ne Totem Coil und hinten den DHX Air 5.0 mit 241 EBL obwohl die Gabel nicht absenkbar ist funzt sie viel besser als die Fox 36 am Luftdruck des DHX muss ich noch bissel spielen , bin jetzt von 170...
Oben