Aktueller Inhalt von -Elwood-

  1. -Elwood-

    FRANKEN mtb

    Hey bin oft am Schmausenbuck oder im Fürther Stadtwald Trails abklappern. Falls jemand mal ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden (PN) Cheers
  2. -Elwood-

    PC friert immer häufiger ein bzw. stürzt ab

    Teste mal Bitte deinen Arbeitsspeicher z.B. mit Memtest, am besten über Nacht durchlaufen lassen. Die meisten Freezes oder Systemabstürze(Bluescreens) sind auf fehlerhafte RAMs zurückzuführen.
  3. -Elwood-

    Biken am Rathsberg verboten??

    Jedes Jahr das gleiche, passieren wird wahrscheinlich sowieso wieder nichts! Zum Thema Harvester, ist nun mal die effizienteste und produktivste Methode eine Wald zu durchforsten. Versteht mich nicht falsch, finde es auch nicht in Ordnung was diese Maschinen im Wald anrichten.Aber kein Forstamt...
  4. -Elwood-

    Troy Lee Designs: SE Pro Collection & D3 Sam Hill Signature-Helm

    Die Jerseys sehen gut aus, nur der Helm ist echt grausig!
  5. -Elwood-

    Bike der Woche #15 - Canfield Brothers Jedi von IBC-User "Deadmau5"

    Finds Klasse :daumen:. Gut über die Rote Hülle lässt sich streiten aber ansonsten ist es Optisch echt Top.
  6. -Elwood-

    Sea Otter 2013: GT gewährt erste Blicke auf neues Atherton-Bike

    Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Sieht der Dämpferanlenkung im TR450 sehr ähnlich nur da wäre ja noch das I-Drive.
  7. -Elwood-

    Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

    Nett, ist zwar optisch nicht mein Fall aber der Kontrast zwischen dem schwarzem Rahmen und den grünen Felgen und Griffen finde ich gelungen nur mit dem rot an der Gabel kann ich mich nicht anfreunden.
  8. -Elwood-

    Shimano Bremsleitung kürzen

    Kriegste beim Stadler falls einer in deine Nähe!
  9. -Elwood-

    Eure Bikes, Eure Größe

    Transition TR 450 in L bei 1,88m Körpergröße. Passt perfekt, M wäre mir zu klein!
  10. -Elwood-

    GT Prototyp: Spyshot vom Atherton DH-Bike

    Weis nicht warten wir erstmal bessere Bilder ab, aber vom ersten Eindruck hat mir das alte besser gefallen.
  11. -Elwood-

    Neues DH-Bike

    Chiefrock hat schon recht leg noch 100€ drauf und hol dir das kleine YT Tues. :daumen: Wenn du dir bei dem niedrigem Budget ein gebrauchtes holst und im nachhinein noch Kosten auf dich zukommen solten, wird es dich nicht nur Ärgern sondern auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Die du ja...
  12. -Elwood-

    Neues DH-Bike

    Bikemarkt ist dein Freund!:) Schau ob du ein gebrauchtes YT Tues findest. Bin es eine Saison gefahren, ist ein sehr gutes Bike.
  13. -Elwood-

    Transition TR 450 Thread

    Sind standart Industrielager einfach mal googeln, oder Lagersatz im Transition Shop. By the way hab festgestellt das meine Lager auch hinüber sind. Wie läuft das mit Garantie bei TR einfach anmailen und die schicken dann neue Lager?
  14. -Elwood-

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Jep ist natürlich auch ein Manko und geeiere mag ich garnicht. Spricht ja auch nichts gegen technisch Anspruchsvolle Strecken. Nur am Ochsenkopf gibt es mehr oder weniger nur eine Strecke und diese ist sehr ruppig. Ich finde halt ein Park sollte für jeden etwas bieten was am Ochsenkopf jetzt...
  15. -Elwood-

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Dem Bericht kann ich zu 100% zustimmen. Es müsste einfach das Potential einiger Parks besser ausgereizt werden. Dann hätte man auch mehr Spaß und müsste sich nicht um Verletztungen sorgen! Braunlage ist eigentlich kein schlechter Park aber es wäre mehr drin vorallem bei der länge der Strecke...
Zurück
Oben Unten