Aktueller Inhalt von eps

  1. E

    Adriatix - von Rom nach München

    Danke fürs mitnehmen. Es waren wieder tolle Videos, Bilder und Eindrücke. Freue mich schon auf den nächsten *ix.
  2. E

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Nachdem Kettle nebenan steht kann es nur stuntzi sein. :D
  3. E

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ohje, ich dachte immer wir wiederholen unseren Tour aus dem Sommer 2009 nochmal. Wenn ich nun aber sehe wie viel im Zion los ist bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das noch möchte. Das wird im Bryce oder Arches wohl nicht besser werden :(
  4. E

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Juhu, es geht wieder los! Ich wünsche euch gutes gelingen und ausreichend Schattenplätze auf eurer Reise.
  5. E

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Freu mich drauf, viel Spass euch!
  6. E

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Danke fürs mitnehmen, die tollen Bilder und Texte.
  7. E

    Who is Jeffsy?

    Naja, für die härtere Gangart gibts ja das Capra, derzeit sogar für nur 4199€ in der CF Pro Version. Denke YT ist da schon ganz gut aufgestellt.
  8. E

    Who is Jeffsy?

    Welche Größe würdet ihr bei 180cm / 85 cm sl empfehlen?
  9. E

    Empfehlung/ Brainstorming für Fully bis 4.000€

    Das CF Pro liegt allerdings bei 4499€ und hat 1x11. Das CF Comp 2 passt preislich und hat auch 2 x 11, wiegt allerdings in S schon 13,3 kg. Falls es ein Jeffsy werden soll, muss der TE bei einigen Punkten Kompromisse eingehen.
  10. E

    Hardtrail - 1000 € 2016

    Auch wenn es, wie bereits geschrieben, bessere Alternativen gibt willst du immer noch das CH. Du machst mir den Eindruck das dir technische Details nicht wichtig sind, sondern du das Rad eher nach emotionalen Gesichtspunkten kaufen wirst. Daher würde ich einfach das CH kaufen. Ich denke nicht...
  11. E

    Canyon ,,Grand Canyon 3.9" Kaufberatung

    Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der TE ist 15 Jahre alt und möchte einfach das beste für sein hart erspartes Geld. Wie kann man denn so empfindlich sein? @ TE leider zähle ich mich nicht zu den Experten. Ich hoffe aber dass jemand eine gute Antwort gibt, der sich nicht an irgendwelchen...
  12. E

    DX Lampe lässt mich im Dunkeln stehen!

    schau mal da: http://www.dealextreme.com/edm/200910.html Die Frage ist allerdings - wer braucht denn dann noch die P7 :lol:
  13. E

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    neuer Wasserstand: Lampe ist heute angekommen. Kurze Funktionsprüfung sagt: geht, geht heller, geht -geht nicht - geht - geht nicht, aus :daumen: Insgesamt hat es auch bei mir 4 Wochen +2 Tage gedauert. Mal sehen wie die Lampe tut. :) Nun habe ich aber festgestellt das ich gar kein...
  14. E

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    Ich habe ja Geduld. Ich bin die Geduld in Person. Geduld ist meine Stärke. :D Ok ok, ist gelogen. :lol: Mein Post war nur als "Wasserstand" gedacht. 2 Lampen aus dem Flugzeug vom 13.11. sind ja bereits angekommen. Eine aus einem Flugzeug vom 12.11.
  15. E

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    Laut Tracking hat meine Lampe HongKong auch am 13.11. verlassen. Bis heute ist allerdings nichts angekommen :(
Zurück
Oben Unten