Florent29
Blind Racing for life
wenigstens hätte er dann etwas individuelles - vielleicht ist es ihm das ja wert?
Das Phantom hatte ich auch schon vorgeschlagen...anscheinend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens hätte er dann etwas individuelles - vielleicht ist es ihm das ja wert?
Da fast alle Vorschläge weg von eher tourenlastigen Bikes gehen, gleich die Frage hinterher ob man den Unterschied bspw. im Lenkwinkel stark bemerkt. Ein par Bikes gehen deutlich in Richtung 67° - geht das dann nicht gegen die Uphill Performance?
Das Spectral ist in der Tat relativ schwer, größtes Manko, ich kann es nicht ohne weiteren Aufwand probe fahren. Des Weiteren frage ich mich immer wie sie die Preisbildung hinbekommen, schaut man auf die Teilelisten der Ausstattung - da habe ich immer das Gefühl, da kann nichts (nicht mehr viel) für den Rahmen übrig bleiben. Suspect ist mir auch warum die Bikes in bekannten Magazinen fast immer die Siege abräumen - obwohl gerade Mountain Bikes meiner Meinung nach eine sehr subjektive Sache sind, wo persönliche Vorlieben, Physis, Körper usw. eingehen. Aber vielleicht sind die Bikes von Canyon ja wirklich so perfekt, wie es den Anschein hat - eine Probefahrt würde es zeigen.
Noch eine Frage, in Bezug auf die ich hier und da mal ein Kommentar gelesen habe: Dem Anschein nach sind etliche größere Biker >1,85 eher an steileren Sitzwinkeln interessiert, da es angeblich angenehmer zu fahren ist - gibt es diesbzgl Erfahrung die jmd. teilen kann?
Wie oft sind denn die letzten drei Gänge in Benutzung? Sonst würde ein 28KB das Problem bei 11-Fach ja lösen
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Nunja, die klassische 10er Kassette hat ja 11-36. Die SRAM 11er hat 10-42. Ich denke schon das du dann 26 oder auch 28 vorne fahren könntest.Die letzten 3 Gänge sind kaum bis gar nicht in Benutzung, aber ich glaube aktuell ein 24er Blatt zuhaben, damit wäre ich dann immernoch weit weg von den 24, es sei denn die Kassette bietet Einbruch größeres Jettenvlatt.