Aktueller Inhalt von fabiansen

  1. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    legal, illegal, scheissegal! kommt zeit kommt rat, kommt attentat! ride on
  2. fabiansen

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ich wäre auch gerne dabei......
  3. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Bin auch gestürzt, aber nicht im Deister!
  4. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Viele Gruesse aus La Palma in den Deister! Super was ihr im Wald macht! Aber hier im Forum muss ich mir immer an den Kopf fassen, warum manchen Kritikern (Falls man die noergelnden Klug********r und Unken so nennen will) immer noch Aufmerksamkeit geschenkt wird und auf ihre Aussagen Antworten...
  5. fabiansen

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Geilster Tagt heute, danke an alle die mitgemacht haben, ihr Helden der Arbeit, der Deister ist immer ne Reise wert! So viel geile Airtime auf so kurzer Strecke, der Hammer!
  6. fabiansen

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    super geil, was auf dem ladies passiert ist und gerade noch passiert, eine perle der trailbaukunst, großes kino, so geht tennis! mehr davon!:daumen:
  7. fabiansen

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Von denen lebt doch nur noch die Haelfte und die Kiddies haengen sabernd vor ihren Smartphones!
  8. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hier kommen ja zwei Grossmeister der Logik in einem Post zusammen! Weiter so, ist schon unterhaltsam was da bei dem einen oder anderen im Oberstuebchen so vor sich hinblubbert!
  9. fabiansen

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Less discussion, more percussion! Fight the power!
  10. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    @exto wir haben es aber nicht mit der CIA und Contras zu tun, sondern nur mit einem Haufen Bürokraten und Besitz-Illusionisten! In diesem Sinne: Venceremos!
  11. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wie konnte man früher nur ohne Tacho, Pulsmesser und GPS Spass am Fahrradfahren haben? Mal schauen wer in zwanzig Jahren noch ne Karte lesen kann.....oder vielleicht haben wir dann alle schon so ein tolles Smartphone implantiert, dann kann man sich ja endlich auch die Riding-Skills als Apps...
  12. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Normalerweise lass ich mich ja eher selten zu Kommentaren hinreissen, aber was hier auf den letzten Seiten so an unsachlichen Argumenten, Dünnhäutigkeit und verletzer Eitelkeit zu finden ist, sprengt doch den Rahmen des Erträglichen. An statt sich darüber zu freuen, dass sich die Situation im...
  13. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Geht radeln!
  14. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Er hat den König beleidigt, teert und federt, vierteilt und rädert ihn!
  15. fabiansen

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ja, ja das ist schon ein anstengendes Leben als Downhillrockstar und ungeschliffener Rohdiamant, da hat man vor lauter Presseterminen und Fotosessions, von den Rennen ganz zu schweigen, wenig Zeit sich an der Trailpflege zu beteiligen, aber wenigstens ist der Deister in allen Kanälen...
Zurück
Oben Unten