deisterfreun.de e.V. - Forum

Etwas Ersatzwerkzeug hab ich noch zuhause. Aber mehr als 20 Leute werden es wohl eher nicht.
Werktags wird nicht gebuddelt. Mir reichen 2 Tage in der Woche. Dreht lieber ne Runde mit dem Rad. Es wird sich mit den Bauarbeiten aber noch ein paar Wochen hinziehen, da wir ja auch noch die BMX-Bahn als Übungsparcours chic machen müssen.
Das Schilder aufstellen wird auch noch lustig.

Am Samstag und Sonntag geht's weiter. Da ich aber Nachtschicht hab und bissel pennen muß, ist Arbeitsbeginn erst um 13 Uhr. Ihr könnt euch ja vorher warmfahren.

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Meinst die bmx bahn in misburg? Wie is das da eigentlich kann ich da auch mal mit meinem enduro ht fahren oder gibts dann böse anschiss wegen dh Reifen? Wollt nur aus Respekt mal vorher fragen...

Bmx Bahn nach dem Ladies. In der Nähe der Wasserräder liegt eine alte Strecke mit dicken Sprüngen. Aber auch kleinere Sprünge sind dabei. Ich schätze mal jeder der mit DH Reifen auf eine BMX Bahn kommt der muss mit bösen mahnenden Worten rechnen.

super geil, was auf dem ladies passiert ist und gerade noch passiert, eine perle der trailbaukunst, großes kino, so geht tennis!
mehr davon!:daumen:

Das war doch ein erfolgreiches Buddelwochenende, oder?!

Bin selbst nicht so oft dabei, aber heute kamen wieder einige dazu, die zum ersten Mal da waren :daumen:

Ach ja, und vielen Dank an Fa. Steding für Kartoffelsalat und Buletten!

Die Beteiligung am Wochenende war ja echt mal gut. Auch von außerhalb waren wieder Leute dabei.
Super von allen, die Fliegen und Hitze getrotzt haben.

Hat sich einer mal die Sprünge unter der Woche angeguckt ?

Sind die wegen dem gestrigen Regen ein wenig zusammengesackt oder sind die immer noch Staubtrocken ?

War geil heute das Buddeln :daumen: Bombenstimmung :D

Anhänge

• DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_0088.jpg
    DSC_0088.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0089.jpg
    DSC_0089.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 169
Jungs seit beim den Sprüngen etwas vorsichtig, die Anflugrouten auf Langenhagen sind verändert worden, eine davon geht jetzt genau über den Deister. Nicht das euch sowas passiert:

Der Comic ist sehr geil Schappi, aber ich glaube bei dem letzten Double könnte das Realität werden.
Vor dem langen Anlieger und dem Sprung davor liegt etwas Holz. Bitte liegen lassen, die Bauten müssen erst trocknen.

Nächste Woche machen wir am Samstag noch etwas Totholz in die Landung. Alle die heute da waren wissen was ich meine.

Geilster Tagt heute, danke an alle die mitgemacht haben, ihr Helden der Arbeit, der Deister ist immer ne Reise wert! So viel geile Airtime auf so kurzer Strecke, der Hammer!

Zurück