Ich ignoriere mal den 2. Teil...
Ich habe schon soooo oft geschrieben was ich merkwürdig finde, von daher sind die Vorwürfe einfach nicht korrekt aber um es mal auf den Punkt zu bringen.
1. Besprechung welche Art von Strecke gebaut werden soll auf einer Vereins Versammlung. Evtl. Kommt da keine FR Strecke raus? Diese Entscheidung wird dann umgesetzt.
2. Direkte Stellungnahme der Verantwortlichen wenn Leute wie Caromaus und Trailhunter beliebig Leute anpöbeln. Will man solche Leute für sich sprechen lassen?
3. Keine Trennung von Vereinsbeitritt und IG.
4. Transparenz
Ich denke das wären Grundlagen
Wieso seid Ihr denn so scharf darauf in die IG zu kommen? Die ist voll langweilig!
@TuN3M@N :
Schade, dass Du den 2. Teil ignorierst. Vielleicht solltest Du das genau anders handhaben und Dich damit mal intensiv beschäftigen.
1. Ich war bei der Besprechung nicht anwesend, aber so wie ich das mitbekommen habe, sollten Strecken entstehen, wie sie jetzt entstanden sind. Möglichst viele Bebauungen, die da auch mal stehen bleiben und nicht von Zeit zu Zeit von irgendwem wieder eingerissen werden. Ausserdem sind beide Strecken sehr vielfältig. Es gibt neben den Sprüngen immer mindestens einen schön zu fahrenden Chickenway. Und es wird auch immer Leute geben, denen auch das nicht gefällt. Aber das Feedback innerhalb der Deisterfreunde habe ich als durchaus positiv wahrgenommen.
2. Dieses Forum ist keine repräsentative Plattform der Deisterfreunde. Klar werden hier manchmal Sachen bekannt gegeben und Dinge erklärt. Aber wenn es um so was geht, was Du angesprochen hast, dann läuft das über andere Kanäle. Z.B. wurde sich zu dem Thema (wen wundert´s?) im Wald getroffen und dort besprochen.
3. Du trittst dem Verein nicht bei, weil Du dann eventuell nicht gleich Mitglied der IG wirst? Das ist Dein maßgebliches Problem? Wow! Ich verrate Dir soviel: Die IG wird kaum genutzt. Mach doch den ersten Schritt, vielleicht folgt der nächste dann auch.
4. Der Verein gibt sich hier schon sehr transparent.
Zusammengefasst klingen Deine vier Punkte und die damit verbundenen Forderungen, als solltest Du Vereinsmitglied werden. Oder andersherum: Du kannst als nicht Beteiligter nicht solche Sachen fordern, weil Du eben nichts damit zu tun hast. Eigentlich recht einfach, keine Ahnung warum Du da noch nicht drauf gekommen bist.
Mittlerweile musst Du aber auch damit rechnen, dass der Verein Dich eventuell auch gar nicht haben will. Klingt arrogant, ist aber so nicht gemeint. Du hast hier nicht gerade die beste Werbung für Deine Vereinszugehörigkeit abgeliefert. Deine Umgangsform (das wirst Du sicherlich nicht nachvollziehen können) ist echt nicht die tollste. Das ist eben der Unterschied: Versuch die Deisterfreunde im Wald kennen zu lernen, nicht im Internet. Vielleicht sind die Deisterfreunde nicht so blöd wie Du denkst, vielleicht bist Du im Wald ganz anders als im Internet....
Ganz wichtig: Ich spreche nicht für den Verein! Das ist lediglich meine Sichtweise und meine Meinung!