deisterfreun.de e.V. - Forum

War das jetzt witzig? :confused:
Hmmm verstehe, es geht Dir darum witzig zu sein...

@Chris naja da in dem allgemeinen Thread ja nix mehr zum Bauen geschrieben werden durfte, war bzw. bin ich gezwungen es im DF e.V zu schreiben. Also weder frei noch willig. Sollte eigentlich bekannt sein.

Nee, das hast du (mal wieder / wen wunderts) falsch verstanden: Dein Zwinger ist nicht hier. Du kannst Deine Zwangshandlungen woanders ausführen...

@momme Jeder der mich kennt, weiß, dass ich einer Diskussion sicher nicht aus dem Weg gehe, aber meine Freizeit plane ich sicher nicht nach dem Quatsch hier. Wenn es sich passt, trifft man sich im Deister, oder eben nicht.

Wahrhaft ein alter Recke aus den guten alten Zeiten des Radsports, er geht keiner Diskussion aus dem Weg - :lol:

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
@momme Jeder der mich kennt, weiß, dass ich einer Diskussion sicher nicht aus dem Weg gehe, aber meine Freizeit plane ich sicher nicht nach dem Quatsch hier. Wenn es sich passt, trifft man sich im Deister, oder eben nicht.

Ja, genau das bringt es auf den Punkt: Dich kennt hier keiner! Und leider gehst Du meiner Aufforderung nach Aufklärung Deiner die Deisterfreunde betreffenden Interessen aus dem Weg. Das ist doch nicht so schwer hier mal zu schreiben, was Du genau von den Deisterfreunden willst, oder warum Du sie so bescheiden findest. Du textest doch sonst so gerne und viel zu diesem Thema. Vermutlich ist es einfach vergebene Mühe (ja, manchmal brauche ich etwas länger für eine Einsicht....), sich mit Dir zu beschäftigen. Du bist vermutlich ein selbstverliebter Troll.

Wenn du in Natur genauso eine Miesepeter und Schlechtmacher bist, bin ich glaub ich froh wenn ich dich nicht treffen muss.

Im wahren leben noch viel schlimmer... Gar unerträglich.

Wozu postet man, wenn man nur kurz persönlich beleidigen will?

@tmf_superhero
Du schreibst ja viel wahres und die 5€ im Monat sind mit Sicherheit in Ordnung, nur solange sich einige Köpfe des Vereins in der Öffentlichkeit, wozu auch das Forum gehört, total daneben benehmen und der Vorstand das einfach laufen lässt, werde ich das nicht unterstützen. Zudem ist die Trennung zwischen Vereinsbeitritt und IG ein Witz. Ändert das und ich bin sicher nicht der einzige der beitreten würde. Im Grunde der Sache wollen wir alle das selbe, oder meint ihr ich habe einfach nur so Lust mich immer wieder dem Gepöbel auszusetzen?

... Das ist doch nicht so schwer hier mal zu schreiben, was Du genau von den Deisterfreunden willst, oder warum Du sie so bescheiden findest.

Ich ignoriere mal den 2. Teil...

Ich habe schon soooo oft geschrieben was ich merkwürdig finde, von daher sind die Vorwürfe einfach nicht korrekt aber um es mal auf den Punkt zu bringen.

1. Besprechung welche Art von Strecke gebaut werden soll auf einer Vereins Versammlung. Evtl. Kommt da keine FR Strecke raus? Diese Entscheidung wird dann umgesetzt.

2. Direkte Stellungnahme der Verantwortlichen wenn Leute wie Caromaus und Trailhunter beliebig Leute anpöbeln. Will man solche Leute für sich sprechen lassen?

3. Keine Trennung von Vereinsbeitritt und IG.

4. Transparenz

Ich denke das wären Grundlagen

@jammerlappen Konversationen mit meinem 4 jährigen Patenkind sind deutlich interessanter. Sorry aber da muss schon bischen mehr kommen, damit es Spass macht.

Trennung zwischen Vereinsbeitritt und IG

Ein Punkt der mich auch schon lange wundert.
Die Erklärung ist aus Sicht der IG-Mitglieder sicher verständlich, hält aber m. E. aber Interessenten - so ging es mir zumindest - vom Eintitt ab.
Wer möchte schon gerne in einer "Zweiklassengesellschaft" mitmachen, wissend, das die Weichen hinter anderen Türen gestellt werden - man selbst nur das "Feigenblatt" ist?

Ohhh Alter, was seid Ihr denn für M...ähhh Katzen? Ich darf nich in die IG, deswegen bin ich dann mal das Gepöbel? Sagt doch gleich, wenn ich Euch meinen Nick geben soll.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe schon soooo oft geschrieben was ich merkwürdig finde, von daher sind die Vorwürfe einfach nicht korrekt aber um es mal auf den Punkt zu bringen.

1. Besprechung welche Art von Strecke gebaut werden soll auf einer Vereins Versammlung. Evtl. Kommt da keine FR Strecke raus? Diese Entscheidung wird dann umgesetzt.

2. Direkte Stellungnahme der Verantwortlichen wenn Leute wie Caromaus und Trailhunter beliebig Leute anpöbeln. Will man solche Leute für sich sprechen lassen?

4. Transparenz

@jammerlappen Konversationen mit meinem 4 jährigen Patenkind sind deutlich interessanter. Sorry aber da muss schon bischen mehr kommen, damit es Spass macht.

Nee ne? ich hab Dir Oberpöbler PNs geschrieben und Dich explizit gefragt, hab versucht ne Brücke zwischen Trailhunter / Caromaus und Dir zu bauen. Und jetzt kommste damit, dass wir Dir den 33. Forstweg harken sollen? Jetzt reisst mir endgültig der Geduldsfaden. Diese Nehmermentalität von solchen Selbstdarstellern wie Dir - die sich einfach nur schmarotzend durch die Gegend lavieren und rumnerven - kotzt mich dermaßen an, dass kann ich garnicht in Worte fassen. Du leistet N U L L und erdreistest Dich auch noch Bedingungen zu stellen?

Ohhh Alter, was seid Ihr denn für Muschis? Ich darf nich in die IG, deswegen bin ich dann mal das Gepöbel? Sagt doch gleich, wenn ich Euch meinen Nick geben soll.

Danke für die Anrede.:confused::confused:
Wo habe ich in den letzten Beiträgen gepöbelt?
Wenn dein Post typisch für Vereinsmitglieder sein sollte, verstehe ich die Probleme, die einige mit den Vereinsmitgliedern haben, schon besser.
Positive Öffentlichkeitsarbeit sieht aber anders aus.;)

Danke für die Anrede.:confused::confused:
Wo habe ich in den letzten Beiträgen gepöbelt?
Wenn dein Post typisch für Vereinsmitglieder sein sollte, verstehe ich die Probleme, die einige mit den Vereinsmitgliedern haben, schon besser.
Positive Öffentlichkeitsarbeit sieht aber anders aus.;)

Sorry, dass ich Dich in Sippenhaft genommen hab.

Auch wenn ich des öfteren betonte
N I C H T S P R A C H R O H R D E S V E R E I N S Z U S E I N, S O N D E R N F Ü R M I C H Z U S P R E C H E N.

Aber es gibt eben genau diesen Bereich um - abgesehen davon, dass hier rumgepöbelt werden darf :lol: - Vereinsbelange.
Die IG war früher mal (=> die guten alten Zeiten) dafür da, dass darin geschrieben wird. Ich kenne übrigens niemanden, der sich im Wald zu erkennen gab und daraufhin in der IG abgelehnt wurde.

4. Transparenz

Wieso seid Ihr denn so scharf darauf in die IG zu kommen? Die ist voll langweilig!
@TuN3M@N :
Schade, dass Du den 2. Teil ignorierst. Vielleicht solltest Du das genau anders handhaben und Dich damit mal intensiv beschäftigen.

1. Ich war bei der Besprechung nicht anwesend, aber so wie ich das mitbekommen habe, sollten Strecken entstehen, wie sie jetzt entstanden sind. Möglichst viele Bebauungen, die da auch mal stehen bleiben und nicht von Zeit zu Zeit von irgendwem wieder eingerissen werden. Ausserdem sind beide Strecken sehr vielfältig. Es gibt neben den Sprüngen immer mindestens einen schön zu fahrenden Chickenway. Und es wird auch immer Leute geben, denen auch das nicht gefällt. Aber das Feedback innerhalb der Deisterfreunde habe ich als durchaus positiv wahrgenommen.

2. Dieses Forum ist keine repräsentative Plattform der Deisterfreunde. Klar werden hier manchmal Sachen bekannt gegeben und Dinge erklärt. Aber wenn es um so was geht, was Du angesprochen hast, dann läuft das über andere Kanäle. Z.B. wurde sich zu dem Thema (wen wundert´s?) im Wald getroffen und dort besprochen.

3. Du trittst dem Verein nicht bei, weil Du dann eventuell nicht gleich Mitglied der IG wirst? Das ist Dein maßgebliches Problem? Wow! Ich verrate Dir soviel: Die IG wird kaum genutzt. Mach doch den ersten Schritt, vielleicht folgt der nächste dann auch.

4. Der Verein gibt sich hier schon sehr transparent.

Zusammengefasst klingen Deine vier Punkte und die damit verbundenen Forderungen, als solltest Du Vereinsmitglied werden. Oder andersherum: Du kannst als nicht Beteiligter nicht solche Sachen fordern, weil Du eben nichts damit zu tun hast. Eigentlich recht einfach, keine Ahnung warum Du da noch nicht drauf gekommen bist.
Mittlerweile musst Du aber auch damit rechnen, dass der Verein Dich eventuell auch gar nicht haben will. Klingt arrogant, ist aber so nicht gemeint. Du hast hier nicht gerade die beste Werbung für Deine Vereinszugehörigkeit abgeliefert. Deine Umgangsform (das wirst Du sicherlich nicht nachvollziehen können) ist echt nicht die tollste. Das ist eben der Unterschied: Versuch die Deisterfreunde im Wald kennen zu lernen, nicht im Internet. Vielleicht sind die Deisterfreunde nicht so blöd wie Du denkst, vielleicht bist Du im Wald ganz anders als im Internet....

Ganz wichtig: Ich spreche nicht für den Verein! Das ist lediglich meine Sichtweise und meine Meinung!

Tja dann bricht heut meine Welt zusammen...

Der zweite Teil, den ich ignoriert habe, war Mist, da du mich nicht kennst, wie du vorher selber festgestellt hattest. Ich wollte mich allerdings mit dir unterhalten. Leider bleiben diese persönlichen Angriffe bei fast keinem hier aus. DAS wirft ein schlechtes Bild.

Mal im Ernst, erst wird gefragt was einen stört und dann darf man nicht sagen was es ist? Läuft das bei euch immer so?

IG oder nicht ist doch vollkommen egal, nur wie Wolf schon schrieb wird dort in Klassen geteilt. Wenn dem nicht so ist kann man die IG ja öffnen. Das macht doch alles keinen Sinn was du schreibst.

So Autofahrt rum, danke liebe DF :)

Viel Spaß in eurem Deister.

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, erst wird gefragt was einen stört und dann darf man nicht sagen was es ist? Läuft das bei euch immer so?

Du hast doch geschrieben, was Dich stört und ich habe drauf geantwortet? Ist doch alles gut, oder? Wo habe ich Dir denn geschrieben, dass Du das nicht darfst?

Das macht doch alles keinen Sinn was du schreibst.

Soso!
Deine Argumente haben mich schlußendlich dann doch überzeugt: Du bist für mich so lange ein selbstverliebter Troll, bis wir uns vielleicht mal persönlich begegnen. Mal schauen, ob Du dann ein anderes Bild erzeugen kannst.

*lach* also ich find das nen Stück weit zu sehr analfixiert hier! ....aber so hat halt jeder sein problemchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Daniel, das du jetzt die Streckenplanung übernehmen möchtest. So kann ich mich in meinem hohen Alter ein wenig zurücklehnen.
Das gibt mir auch die Möglichkeit mal wieder ein wenig mehr zu Biken. Sehr schön.

Achso, ich komm dann alle paar Wochen mal vorbei und pöbel bissel rum. Hach, das wird ein herrliches Leben.

Um in die IG zu kommen, muß man von ein paar Leuten eingeladen werden. Das bedeutet natürlich das man diese Leute kennt. Und sie müssen positiv für dich stimmen.
Aaaber jetzt kommt's. Wenn jemand gegen dich stimmt, frisst das eine positive Stimme auf. Und deswegen sehe ich gaaanz wenig Licht am Horizont für dich!
Und nochmal: Die IG hat NULL mit dem Verein zu tun, ABSOLUT NULL!

Was`n hier schon wieder los??!!

IHR habt Probleme... ICH bin gerade in Saalbach und es schüttet seit Tagen. Gestern bin ich in einem aufgeweichten Anlieger stecken geblieben und in meinen Schuhen wachsen irgendwelche Teichpflanzen!

Wenn es so weiter geht stürze ich mich noch einen Drop runter (was vermutlich mindestens in einem Polytrauma enden würde) :lol:

Ansonsten kann man die Gegend hier nur empfehlen. Hier ist für alle Biker was dabei.
Vielleicht sollten wir mal eine offene Vereinsfahrt machen. Alle "Streithähne" müssen sich ne Bude teilen und dann geht`s in die Löffelchen- Stellung...

Zurück