Biken im Deister [Teil 4]

SPD-Sportexpertin Peggy Keller hält nichts von Geländerennen in der Eilenriede. „Es gibt doch genug Angebote, etwa im Harz“, sagt sie.

6, setzen! Und sowas ist also "Sportexpertin"? Hat sich ja prima mit dem Thema auseinandergesetzt. Als Dirtfahrer fährt man selbstverständlich gerne nach Schulschluss oder Feierabend eben kurz in den Harz um dort schöne felsige Trails zu ballern. :lol: :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Warum, braucht jedes Kaff einen Fußballplatz, gibt doch genug, z.B. in Hannover? :rolleyes:
Die gute Frau kennt sich nur mit Golf und Tennis aus, das macht man schließlich auch nicht im wald :D
 
also ich spiele cross golf, und finde in der eile gibt es geile fairways!! davon abgesehen, ist der artikel in jeder hinsicht lächerlich! das es einige gibt die gerne mal pöbeln, darüber braucht man sich hier net unterhalten!
 
momentan ist dort ein pumptrack im bau, haben ja auch davon schon herrliche bilder gemacht :) der track wird die nächsten wochen optimiert :) was die größe betrifft. gut das die kinder laut zwitung immer sdamstags bauen, böse kinder. an diese position hatten wir schon so ziemlich alles von großen dirts bis weiß nicht was, nun bleiben denen von der stadt nur noch verhandlungen :) ist halt wie im deister, die Gurillakämpfer gewinnen immer
 
@exto
wir haben es aber nicht mit der CIA und Contras zu tun, sondern nur mit einem Haufen Bürokraten und Besitz-Illusionisten!
In diesem Sinne: Venceremos!
 
Moin,

ich werde so um 13.00 in Bremen los fahren und dann hoffentlich gegen 14.00 am Deister sein. Falls noch jemand mit auf die Runde will kann er sich hier ja melden.
@schaumi
15.00 ist für mich leider zu spät da ich am späten Nachmittag noch wieder Termine habe, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß M.
 
Verkaufe mein Nicolai Helius CC Fully 140/135mm Federweg
Rahmen Nicolau Helius CC Größe L
X Fusion Gabel+Dämpfer+Vario-Sattelstütze, Reset Racing Tretlager + Steuersatz, American Classic Laufradsatz, XTR 960 Umwerfer + Kurbel, Sram X0 Schaltwerk, Sram X9 Shifter, Magura Martha Bremse, Procraft Carbon Lenker, Syntace F109 Vorbau
12,3 Kg
Bei Interesse/Probefahrt/Preisvorschlag PN an mich

helius%20cc.jpg
 
Zurück
Oben Unten