Aktueller Inhalt von farmersdaughter

  1. farmersdaughter

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Die Leidenschaft, die uns alle vereint: Den Trail unter den Stollen, den Anlieger durchsurfen, die Wurzel eignet sich als Absprung! Jede Sekunde auf der Suche nach ein bisschen Airtime! Sekunden, die zu Minuten werden. Im Einklang mit der Natur. Der Körper gibt alles und der Sahne-Trail...
  2. farmersdaughter

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Endlich nen Spezi! :D
  3. farmersdaughter

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Endlich nen Spezi! :D
  4. farmersdaughter

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Danke, Danke! Dachte ich wage mal was... In Farbe und bunt! :cool:
  5. farmersdaughter

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hab' was neues! Endlich ein Spezi :-) Edit: ja, die Gabel is nicht ganz ausgefedert (hatte noch keine Luft und steht nur mit Lockout)
  6. farmersdaughter

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Servus Leute, hab nen kleinen Notfall: Bike ist fertig, Wetter perfekt aber meine gabelpumpe hat den Geist aufgegeben! Wer kann mir in Paderborn noch kurzfristig aushelfen?! Chris
  7. farmersdaughter

    OWL-Werkstatt

    Servus Leute, hab nen kleinen Notfall: Bike ist fertig, Wetter perfekt aber meine gabelpumpe hat den Geist aufgegeben! Wer kann mir in Paderborn noch kurzfristig aushelfen?! Chris
  8. farmersdaughter

    FR, DH oder Dirt in Paderborn?

    Servus Leute, hab nen kleinen Notfall: Bike ist fertig, Wetter perfekt aber meine gabelpumpe hat den Geist aufgegeben! Wer kann mir in Paderborn noch kurzfristig aushelfen?! Chris
  9. farmersdaughter

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hallo Leute, sorry, dass ich hier ein wenig off-topic gehe, aber tummeln sich nunmal die meisten Specializesis rum ;-) Ich bin auf der Suche nach einem Enduro-Rahmen. So ab Baujahr 2011 in Größe M mit Dämpfer. Wenn sich irgendjemand trennen kann oder jemanden kennt (der jemanden kennt), dann...
  10. farmersdaughter

    Biken im Deister [Teil 4]

    Juten Tach zusammen! Wollte morgen gerne mal wieder bei euch im Wald vorbeischauen, sehe aber noch keine Posts bezüglich treffpunkt oder der gleichen. Morgen irgendjemand unterwegs? Oder ist es so, dass es im Moment zu viel Stress mit Fußvolk/Försterei u.ä. gibt, vor allem Sonntags? Komme aus...
  11. farmersdaughter

    Biken im Deister [Teil 4]

    Natürlich ist es bei euch im Deister am schönsten! Doch manchmal rufen einen die ganz großen Berge... Suche noch Leute/Mitfahrgelegenheit für Saalbach im August. Hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=501726&page=5 Post#109 Sorry für OT
  12. farmersdaughter

    Biker für Saalbach gesucht!

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8575994#post8575994 Servus zusammen, ich habe schon seit längerem Saalbach für meinen diesjährigen Bikeurlaub ins Auge gefasst. Endlich weiß ich auch, wann ich Zeit dafür habe: 15.8 - 3.9. was mir fehlt sind Mitfahrer für diesen Zeitraum! Die...
  13. farmersdaughter

    Juli 2011 Saalbach

    Servus zusammen, ich habe schon seit längerem Saalbach für meinen diesjährigen Bikeurlaub ins Auge gefasst. Endlich weiß ich auch, wann ich Zeit dafür habe: 15.8 - 3.9. was mir fehlt sind Mitfahrer für diesen Zeitraum! Die Kollegen waren entweder schon weg, oder anderweitig verplant. Alleine...
  14. farmersdaughter

    Biken im Deister [Teil 4]

    Leute! Bitte helft mir! Hab mir in den Kopf gesetzt, morgen das erste mal in euren schönen Wald reinzuschauen. Natürlich hab ich kaum ne Ahnung, wo ich die berühmt berüchtigten Trails finde. Leider werde ich es nicht bis 10:00 schaffen, mich an euch ranzuhängen. Komme mit dem Auto und...
Oben