Biken im Deister [Teil 4]

Ich würde auch mitfahren, wenn ich bis dahin meine DH Puschem vom Rad gewechselt habe. Sollte ich aber wohl schaffen :)

ich fahre freihändig, dann darf ich
biggrin.gif

also morgen um 10.00 Spochtplatz

ok cool, bis morgen!
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Leute!

Bitte helft mir!
Hab mir in den Kopf gesetzt, morgen das erste mal in euren schönen Wald reinzuschauen. Natürlich hab ich kaum ne Ahnung, wo ich die berühmt berüchtigten Trails finde.
Leider werde ich es nicht bis 10:00 schaffen, mich an euch ranzuhängen.
Komme mit dem Auto und wäre so ca. 13:00 da.
Meine Bitte:
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand per PN seiner Nummer schicken könnte und evtl. auch einen Tip, wo ich das Auto parken könnte. Genauere Ortsbeschreibungen gehören ja schließlich nicht hier hin, gell?

Mir geht's halt auch darum, nicht irgendweinen Trail zu fahren, der Momentan eigentlich gesperrt ist, sondern von euch Jungs und Mädels eingewiesen zu werden...

Ach ja, hab seit kurzem nen Freireiter und stehe noch ziemlich am Anfang meiner Bergabfahrkarriere ;)

Also, auch wenn ich spät dran bin, würde mich echt freuen...

Chris
 
Kleiner Tipp.
Fahre zum Pakplatz Niestedter Pass.
Schau dort nach Mtb'lern.
Wenn da keine sind mach dich auf in Richtung Osten.
Am Anna Turm vorbei bis zur Kreutzung mit Laube.
Sollte Du bis dahin immer noch keiner begegnet sein schlage Richtung Waldkater ein.
Da treiben sich immer welche rum.
Nur keine Scheu, die Deisterbiker sind alle locker drauf.
Da kann man sich super anschließen :daumen:
Geholfen wird immer :D
 
Leute!

Bitte helft mir!
Hab mir in den Kopf gesetzt, morgen das erste mal in euren schönen Wald reinzuschauen. Natürlich hab ich kaum ne Ahnung, wo ich die berühmt berüchtigten Trails finde.
Leider werde ich es nicht bis 10:00 schaffen, mich an euch ranzuhängen.
Komme mit dem Auto und wäre so ca. 13:00 da.
Meine Bitte:
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand per PN seiner Nummer schicken könnte und evtl. auch einen Tip, wo ich das Auto parken könnte. Genauere Ortsbeschreibungen gehören ja schließlich nicht hier hin, gell?

Mir geht's halt auch darum, nicht irgendweinen Trail zu fahren, der Momentan eigentlich gesperrt ist, sondern von euch Jungs und Mädels eingewiesen zu werden...

Ach ja, hab seit kurzem nen Freireiter und stehe noch ziemlich am Anfang meiner Bergabfahrkarriere ;)

Also, auch wenn ich spät dran bin, würde mich echt freuen...

Chris

Wir starten um 10:00 vom Parkplatz an der deister freilicht bühne oberhalb vom Sportplatz in barsinghausen. Wir sind dann wohl zwischen nienstedter Pass und kreuzbuche unterwegs. Meine Nummer kommt per pn
 
Ich fand die Bollerwagentypen heute nur noch erbärmlich...
Im Westdeister ging es noch ... Da waren ja auch die Sheriffs auf dem Parkplatz und Römerweg und Schiebedach sind wohl nicht so gut mit Bollerwagen und Besoffenenkopf... :) aber Rakete waren auch nur Biker... aber der Rückweg ab Gerdener nur noch torkelnde lallende Pfosten. Am Benther haben die _Idioten dann mit Flaschen geworfen und versucht diese Panoramarahmen umzuwerfen. Da hatte ich dann endgültig einen Hals... Da ist es in Linden ja richtig friedlich :)
 
Die Bollerwagen Typen haben auch was gutes, jedes mal wenn man einen gesehen hat, konnte man wieder denken, dass man den Tag mit MTB fahren besser genutzt hat :)
 
Wenn man bedenkt das der Typ nichts ausser Fahhrad fahren macht in seinem Leben ja mal nicht so schnell der Typ...

iXS_Dirt_Masters_Tag_1_Siegerehrung_Enduro_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Last Bikes da unten im Bild kann ich übrigens empfehlen. Gehen zumindest hammermäßig bergauf. Für die Zeitnahme bergab wollte der Last-Mensch es aber wiederhaben :( ;)
 

Glückwunsch, Johann, klasse Aktion :daumen:

@Phil: schnelle Genesung bei mir ist nicht, bin wohl doch noch bis Ende nächster Woche ausgeknockt :mad:
aber Dank für die Wünsche
 
Zurück
Oben Unten