Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hat jemand die Kilo- und Höhenmeter für die ganze Runde? Flo, du hast doch so'n Hightech-Teil am Lenker...
 
Gibt's eigentlich einen Tacho, der die Airtime-meter messen kann? Das finde ich eigentlich wichtiger als die Höhenmeter.
Diese Dinger von Polar haben doch etwa 70 Funktionen. Falls hier ein Vertreter von Polar reinschaut, da geht doch bestimmt was!
 
Nett war's gestern, danke fürs Guiden, Evel. Musste mich ja leider etwas unhöflich aus dem Staub machen und bin dann direkt über Rakete zum Auto.

Son Shirt würde ich auch nehmen, ich glaube aber, 1Tintin ist grad im Urlaub..?

Bei der Gelegenheit: Dienstag wollte ich nach Feierabend wieder fahren, so gegen 18 Uhr. Noch jemand?
 
Will noch jemand am Freitag fahren? Uhrzeit egal.
Habe einen Tag frei und muss das neue Gefährt mal durch die Gegend scheuchen :D
 
Also, ich wollte heute abend auf jeden Fall um 18.00 Uhr ab WK starten, Grabweg auf jeden Fall, Rest mal sehen. Könnte Dich auch in Hemmingen mit dem Auto abholen...

Simon
Wir starten heute um 17:00 bei Stefan in Linden über BB und GB in' Deister. Ich fahr' dort nach der Arbeit gleich per Bike vorbei. Bis 18:00 zum WK werden wir sicher nicht schaffen. Das wird eher 'ne 3/4 Std später ;)

Wir könnten uns dann auf 'nen gemeinsamen Trail treffen. Ich schick dir meine Nummer per PN
 
Wir starten heute um 17:00 bei Stefan in Linden über BB und GB in' Deister. Ich fahr' dort nach der Arbeit gleich per Bike vorbei. Bis 18:00 zum WK werden wir sicher nicht schaffen. Das wird eher 'ne 3/4 Std später ;)

Wir könnten uns dann auf 'nen gemeinsamen Trail treffen. Ich schick dir meine Nummer per PN

Seid ihr langsamer geworden? :p Früher hatte Stefan immer eine Stunde von Hannover bis WK geplant ;) Da ich 17.00 Uhr nicht schaffe, melde ich mich dann nachher tel. bei Dir oder Stefan, wenn ich im Deister bin.
 
War das voll heute... :daumen:

Wenn sich das Wetter hält, will ich morgen nochmal staubige Trails fahren, wieder so ab 18.00 Uhr(Waldkater oder Basche)...
 
Ich fahre nicht mehr im Deister, da springen einem einfach so Wurzelstüpfe in die Linie und bringen das Bike zum stehen. Nene das ist mir zu gefährlich ;) . Kann ich nur jedem abraten da zu fahren, außer die Forst pflegt die Trails mal so wie ihre Holzabfuhrwege :lol: .
 
Zurück
Oben Unten