Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

large_DSC03170.JPG


Nach Jahren auf dem XC Bike mal wieder was "neues". Geil.
 
Hier mal wieder mein Speci Enduro:


Neu sind die XTR Bremsen, XTR Kassette + Kette, XTR Kurbel und die Lyrik anstatt der Durolux.

Gewicht ganz knapp unter 15kg. mit schwerem Hinterrad und Ersatzvorderrad. Aber dafür halt schön stabil ;-)
 
Hallo Leute,

sorry, dass ich hier ein wenig off-topic gehe, aber tummeln sich nunmal die meisten Specializesis rum ;-)
Ich bin auf der Suche nach einem Enduro-Rahmen. So ab Baujahr 2011 in Größe M mit Dämpfer. Wenn sich irgendjemand trennen kann oder jemanden kennt (der jemanden kennt), dann bitte PM an mich.
 
Habs mal @jatschek gleich getan und für die verbleibende Park-Saison mangels DH Rahmen einen Mutanten gebaut...bin schon scharf drauf es im Park auszuprobieren, Geo-mäßig eigentlich ganz geil :p:daumen:
Auf die Schnelle mal nur mit Boxxer. Fürn Park dann vielleicht noch Saint statt XT und 1-fach vorne...

ps. jaja, DC ims SXT ist blöd und so...ich weiß...

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal @jatschek gleich getan und für die verbleibende Park-Saison mangels DH Rahmen einen Mutanten gebaut...bin schon scharf drauf es im Park auszuprobieren, Geo-mäßig eigentlich ganz geil :p:daumen:
Auf die Schnelle mal nur mit Boxxer. Fürn Park dann vielleicht noch Saint statt XT und 1-fach vorne...

ps. jaja, DC ims SXT ist blöd und so...ich weiß...


Ne, ist gut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten