Der Touren-Verabrede-Thread

moin leute,
ich bin ziemlich neu hier im forum und fahre seit längerem meine runden alleine durchn teuto. hat morgen vielleicht jemand lust ne gemeinsame tour zu machen (oder sind alle im deister?)?
ich kann meine fähigkeiten schlecht einschätzen, hab ja noch nicht so den vergleich. mein bike is übrigens n hardtail.
 
@ Björn : Sitter perfekt und Bettina kommt auch mit, dann sind wir mit Andreas mind. schon mal 4 Deistergeister:)
 
Fahren??? Wie jetzt, mein Fahrrad ist nen Fortbewegungsmittel??

Wo krieg ich denn die passende App zum Download?

;)
 
aber stimmt schon,
bei mir ist das Fahren in den letzten Wochen echt zu kurz gekommen, Wetter, mangelnde Motivation......

Gibts deine Dienstagsrunde noch? Morgen vielleicht?
 
Gestern war's echt gut!
Der Boden war teilweise leicht matschig, aber (mit entsprechenden Reifen) griffig zu fahren.
Bin von Porta nach BadOe gefahren, um dort die Trails zu fahren. In BadOe hat's dann angefangen kurzfristig derbe zu regnen. Dann wurde das Fahren noch geiler! Profitabel für die eigene Fahrtechnik.
Richtig fett wurde es bei uns in Porta an der Strecke.
In Zukunft werde ich mehr Regen- und Matschfahrten machen!

Gruß, Kiwi.
 
aber stimmt schon,
bei mir ist das Fahren in den letzten Wochen echt zu kurz gekommen, Wetter, mangelnde Motivation......

Gibts deine Dienstagsrunde noch? Morgen vielleicht?

Naja - n Start um 18:30 macht nicht mehr soviel Sinn wenn Sonnenuntergang um 18:45 ist. Mit Kopflaterne fahren ist irnkwie nicht so meine Ding...
 
Gestern war's echt gut!
Der Boden war teilweise leicht matschig, aber (mit entsprechenden Reifen) griffig zu fahren.
Bin von Porta nach BadOe gefahren, um dort die Trails zu fahren. In BadOe hat's dann angefangen kurzfristig derbe zu regnen. Dann wurde das Fahren noch geiler! Profitabel für die eigene Fahrtechnik.
Richtig fett wurde es bei uns in Porta an der Strecke.
In Zukunft werde ich mehr Regen- und Matschfahrten machen!

Gruß, Kiwi.

Jau, Sonntag nach dem vielen Regen an den Tagen vorher hat richtig Spass gemacht. Endlich lohnt sich der Wasserschlauch im Garten wieder:D
 
Stimmt! :)
Hoffe, dass es am Sonntag auch noch ein bisschen matschig ist...

Jemand noch am So im Wiehengebirge unterwegs?

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat jemand Lust morgen zu fahren? Wetter soll ja gut sein.
Kenne mich gut im Bereich Herford/Bad Salzuflen aus.
Würde aber auch nach Bielefeld oder Umgebung kommen.
Evtl. Teuto oder so...Hauptsache trailig ist´s! :daumen:

Gruß

Daniel
 
Moin!

Ich wollt Heute schnell vor der Dunkelheit ne Runde um Lübbecke drehen.
Morgen Früh / Mittag gehts evtl noch eine Runde drehen. Nachmittags treff ich mich wohl mit wiehenrenner am Grünen See.
Hat jemand ne Idee für Sonntag? Bin nach der Pause heiß und das Wetter scheint ja auch gut zusein!

LG Jens
 
Moin!

Hat jemand ne Idee für Sonntag? Bin nach der Pause heiß und das Wetter scheint ja auch gut zusein!

LG Jens

Mit langer Anfahrt Deister, mit mittlere Lippisch Velmerstot, mit kurzer Döhrenter Klippen.
Ohne Anfahrt Bad Oeynhausen, Start Bergkirchen einmal Kaiser hin und zurück und alles an Trails mitnehmen was rechts und links des Weges liegt.

Son shice das ich meine M+ nochmal einschicken musste.
Jetzt sitze ich das Super We ohne Bike hier fest :mad:
 
Grüner See ist geil, da war ich vor 2 Wochen mal...Ihr seid aber mehr auf DH unterwegs oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute, hab nen kleinen Notfall:
Bike ist fertig, Wetter perfekt aber meine
gabelpumpe hat den Geist aufgegeben!
Wer kann mir in Paderborn noch kurzfristig
aushelfen?!
Chris
 
Zurück
Oben Unten