Aktueller Inhalt von Female

1. Female

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ich im Einsatz, das Bike hat's sich gemütlich gemacht. :D
  2. Female

Single Trail Verbot in Bern???

Ich würde mir da noch nicht allzu viele Gedanken machen. Die Regelung betrifft nicht nur die Biker, sondern auch die Reiter - und auch die haben gerade im Kt. Bern nicht gerade eine kleine Lobby. Aus jenen Kreisen kenne ich dieselben Diskussionen wie wir sie hier führen. Ich wage zu hoffen, dass...
  3. Female

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Knie lädiert. No Sports über die Festtage - das grenzt an Folter. Bäh.
  4. Female

Danke fürs Mitgefühl. :lol:
  5. Female

Something's wrong... Da fährt man 3 Jahre lang Hochtouren, Freeride Marathons und sonstige materialmordenden Sachen und auf dem harmlosen Hometrail passierts schliesslich... :aufreg:
  6. Female

@all: Danke, das Bild ist wirklich toll geworden. Eins hab ich noch:
  7. Female

8. Female

Mein Highlight heute

:daumen:
  9. Female

Bikes testen - aber welche?

Santa Cruz Blur LT als All Mountain - die Jungs von Trailworks/Santa Cruz sind sicher auch in der Lenz anzutreffen. Und was von Intense für bergab. :)
  10. Female

Etwas weniger häufig als auch schon, aber manchmal bin ich auch noch unterwegs. :)
  11. Female

Arm- und Beinling...

Wasserabweisend sind beispielsweise die Nanoflex Arm- und Beinlinge von Castelli. Fahr ich selber und bin sehr zufrieden. Grössen fallen Castelli-typisch sehr klein aus.
  12. Female

IXS Slope Evo

Hallo zusammen Trägt jemand von euch die IXS Slope Evo? Wie seid ihr zufrieden? Pro und Contra? Danke schon mal im voraus!
  13. Female

zeigt doch mal eure Räder

Die Sattelstellung ist jetzt mal ein Test. Fizik rät dazu, das Sattelgestänge waagrecht zu halten und nix anderes. Erste Testfahrt war schon mal nicht schlecht, ob ich's wirklich so belasse ist die andere Frage. Und wenns meinem Arsch wohl ist, muss es das deinem Auge noch lange nicht sein...
  14. Female

Another Spy Shot... Gibt hoffentlich bald Bilder in freier Wildbahn...
  15. Female

This is Rock'n'Roll.
Zurück