Frau Rauscher
pixelschubse
...für mein Rotwild Hardtail endlich ein neues Zuhause gefunden- es wird in Zukunft in Dortmund rumfahren.
Morgen wird´s abgeholt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für mein Rotwild Hardtail endlich ein neues Zuhause gefunden- es wird in Zukunft in Dortmund rumfahren.
Morgen wird´s abgeholt![]()

Geht mir ähnlich, ich habe mein Cube meiner Schwester schmackhaft gemacht, das macht Platz in der Garage für was neues, leichtes, schnelles
![]()

), unbekannte Wege und Ecken wo ich immer schon mal hinwollte, das IBEX 40 kennt sogar kleine Trails! Navigation aufgrund der Dämmerung abgekürzt, funkt auch einwandfrei. Es hat uns sicher nach Hause gebracht. Paar Parametereinstellungen müssen noch angepasst werden. 

was solls denn genau werden?![]()

gute Frage! Vorschäge?![]()
. Kommt aber natürlich drauf an, was du ausgeben möchtest...
).
Hab sogar noch ne Schleife drangebastelt 

Bin dann gleich noch mal hoch und hab's noch mal probiert 

)
Aber es war nur ein einziges stück was querfeldein war und das hatte es in sich 

)

*freu*und , welches bike hat dich "vom hocker gehau´n " ???![]()
Ein detaillierter Bericht ist im Thread "Bikes testen, aber welche". Aber am besten hat mir das Santa Cruz Blur LT gefallen und das Scott Spark. Ich fahre aber schon ein ähnliches wie das Scott Spark und bin einfach draufgesessen, da ein Freund von mir das am testen war.

), heute eine kleine gemütliche Feierabendrunde gedreht, beim Lieblingsitaliener STOPP gemacht, noch ein leckeres Eis geholt und zufrieden in der Sonne sitzend dieses dann auch genüsslich gegessen