Aktueller Inhalt von Fire112

  1. Fire112

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Beim Koditionsbolzen mim Fixie, Vorderrad eingeklappt und dann mim Kopf auf den Asphalt geschlagen. Gott sei dank mit Helm, der war dann nämlich im A......
  2. Fire112

    Suche Author Prokop Rahmen

    Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere so einen im Keller liegen. Falls ja und ihr ihn nicht mehr braucht, ich würde ihn nehmen wenn der Preis stimmt Gruß Alex
  3. Fire112

    just 4x!

    Danke für den Tip :daumen: Denk mal aber mit dem deutschen Meistertitel wird es wohl eher nix,wäre schon froh wenn ich die erste Runde überstehen würde :D Vielleicht bekomme ich ja Altersbonus :lol::lol::lol:
  4. Fire112

    just 4x!

    Nach langer Abstinenz,durch Verletzung Verletzung,hab ich letztes Jahr doch wieder angefangen mit dem biken. Hab mir allerdings eine Specialized Enduro zugelegt. Jetzt war ich drei Tage in Winterberg und bin hier überwiegend auf der 4x unterwegs gewesen. Wie sollte es anderst sein, hab ich...
  5. Fire112

    Enduro Runden rund um Sinningen

    Hallo, ich mache mit meiner Familie über Pfingsten Urlaub in Sinningen. Natürlich sind die Enduros auch an Board. Gibt es da in der näheren Umgebung schöne Enduro Runden???? Über Tipps wäre ich dankbar???? :D:D Gruß Fire
  6. Fire112

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte eine gute Kletterperformance aufweisen,ohne auf den Abfahrtsspaß zu arg einzuschränken. Auch ein Tag in nem Park sollte drin sein.
  7. Fire112

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm,Handschuhe,Knieschoner und natürlich einen Alpinestars Rückenprotektor ;-)
  8. Fire112

    just 4x!

    Würde auch gern mal wieder ein Rennen fahren. Aber nach 5 Jahren Abstinenz vom MTB Sport denk ich wäre das wohl nicht der Bringer. Will ja niemandem im Weg rumfahren :(:(:( Aber Dirtmasters werde ich zumindest zuschauen. :daumen::daumen::daumen:
  9. Fire112

    Suche Morewood Ndiza oder Shova Rahmen

    Hallo, nach einigen Jahren Abstinent bin ich auf der Suche nach einem Morewood Shova,Ndiza oder Mbuzzi Rahmen. Da ich mir gern wieder ein Rad aufbauen möchte. Der Rahmen kann von mir aus schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und Gebrauchsspuren aufweisen. Gruß Fire112
  10. Fire112

    Halt und Schutz eurer Knieschoner

    Sei froh, mir hat es bei nem Sturz mit den Kyle Straight die Kniescheibe dreifach gebrochen und sämtliche Bänder im Knie überdehnt. Aber ich bin mir nicht sicher ob das nmit anderen Schonern vielleicht auch passiert wäre. Habe mir jetzt aber auch die IXS Rinderknecht Signature geholt.
  11. Fire112

    Endlich - He has done it

    Sau geil endlich hat er es geschafft. Und ich muss WilliWildsau recht geben er ist eines der größten Idole in unsrem Sport. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  12. Fire112

    just 4x!

    Schreib IM einfach mal an oder ruf an, die sind super freundlich und du bekommst binnenn kürzester Zeit Auskunft. Außerdem hast du dann auch gleich die richtigen Preise.
  13. Fire112

    just 4x!

    @Fleshripper: Also ein Bekannter von mir hat den Puff Rahmen und der wiegt wirklich nur 2,16 kg wir haben ihn gewogen. Er ist super zufrieden
  14. Fire112

    just 4x!

    Für ACE Bikes schau mal unter www.IM-Sportraeder.de, das ist ne kleine Bike Schmiede die die Rahmen auch teilweise nach Kundenwünschen bauen. Oder schreibeinfach mal den Lore an der fährt ein ACE Bike. Zu der Geo vom Author, also ich komme im Moment ganz gut zu recht, werde mir aber auch so...
  15. Fire112

    iXS Cup 2009

    Hi also ich bin das Rennen letztes Jahr gefahren und kja die STrecke ist im unteren Teil wirklich so Tretlastig. Bin letztes Jahr mit Minions gefahren war eigentlich ganz o.k. Leider kann ich dieses Jahr aufrgrund einer Verletzung nicht an den Start gehen, weil vom Grundsatz ist es nicht...
Zurück
Oben Unten