Endlich - He has done it

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Registriert
1. November 2008
Reaktionspunkte
20
Ort
DN
:daumen::bier::bier::bier::hüpf::hüpf::hüpf::i2::):)
Steve Peat ist World Champion

1stevepeatsundaymedal09.jpg


stevepeatcollage09cwc.jpg



und der ganze rotz (sc, short travel, keine schoner etc.) hat nix gebracht muahahaa


worldchampscwc650results.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiles Rennen. Wie die Moderatoren auch wieder am Rad gedreht haben. Rülpst erstmal ins Mikro :D

...he's anyone, but steve Peat....


Kacke nur bei den Frauen das Sabrina Jonnier gestürzt ist
 
besonders interessant finde ich dass er auf einer aktuellen dvd sagt dass die wm 2008 der moment war dass er nicht mehr um den sieg fahren wollte...hill is trotz sturz nur 0,5 sekunden zurück.
und dieses jahr gewinnen im dh und im 4x absolut verdiente fahrer den titel...man is das dieses jahr geil :)
 
Genial:daumen:
Endlich hat er den Titel, womit er ja eigentlich gar nicht mehr gerechnet hat.
Für mich eines der größten Sportidole überhaupt und wenn man wieder im Zielbereich gesehen hat, wie sich alle für ihn gefreut haben. Einfach nur grandios. Feier schön Peaty:D
 
ENDLICH!!! THE KING HAS BEEN CROWNED!!!

Was ist eigentlich mit Rob Warner? Wird er sich jetzt nach Peaty's Sieg endgültig in psychiatrische Behandlung begeben müssen :lol: ??? Zitat: "I think Rob needs some serious medication ..."
 
Yo, Warner ist völlig ausgerastet, als feststand das Peat gewonnen hat, ist er sofort aus der Kommentatorenkabine geflüchtet um Peat heimzusuchen. Und während Peats Lauf war er auch kaum zu halten.
 
Endlich hat ers gepackt... das wurde aber auch langsam mal Zeit! Gratz Peaty!

P.S. Ich will nicht wissen wies den Kollegen grade so geht...
 
Zurück
Oben Unten