just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Weiss einer wo ich 4x-Rennen finde? wollte dieses Jahr eigentlich mal eins mitfahren. Komme aus Essen-NRW.

Dankööö im vorraus
 
Hmm... also das einzige was ich finde ist den MDC und Maxxis 4crosscup, aber die Rennen sind alle sehr weit weg (mir reichen schon die DH-Rennen). Ich suche ehr etwas in der "Nähe", sprich 200-300km, Holland wäre vll auch eine Alternative. Leider ist Google dabei keine große Hilfe.

PS. Bei IXS hab ich garnix gefunden.

Gruß Andy
 
das einzige ixs 4x rennen ist immer im mai in winterberg...ansonsten hat ixs nichs mit 4x zu tun. du hast im grunde die wichtigsten deutschen serien gefunden. sind die mdc rennen so weit weg von dir ? wie sieht es mit belgien aus ? da geht es doch auch ab und is net sooo weit für dich.
 
hier die belgischen Termine, sprich ab 30 August geht es weiter

# 29 mars : Seraing (piscine), av des puddleurs.
# 17 mai : Liége (parc d’Avroy).
# 30 août : Fallais, rue Macabioul.
# 13 septembre : Malmedy (ferme Libert).
# 20 septembre : Neupré (hall sportif du domaine), avenue de la vecquée.
# 27 septembre : Houffalize.

Malmedy und Houffalize sind 4x der Rest Dual Rennen.
 
Hi leute,
interessiere mich für den 4x berreich hab gehört das es beim 4x Rahmen mehr auf Radstand und Oberrohrlänge ankommt, wäre das Agent Bikes Trinity als 4x fully tauglich?

mfg
 
ist meiner meinung nach zu schwer oder?

Gibt halt noch den Author 4x wenn man mit der Geo klar kommt.

Was ist eigentlich vom Nox VCS rahmen zu halten bzw Identiti Krisis?
 
Ace? sagt mir grad nichts hast du nen Link oder sowas?

Achja täuscht das nur oder ist beim Krisis auch das Tretlager so extrem hoch wie beim Author?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ACE Bikes schau mal unter www.IM-Sportraeder.de, das ist ne kleine Bike Schmiede die die Rahmen auch teilweise nach Kundenwünschen bauen. Oder schreibeinfach mal den Lore an der fährt ein ACE Bike.

Zu der Geo vom Author, also ich komme im Moment ganz gut zu recht, werde mir aber auch so im oktober ein Ace zulegen.

Aber um noch ein paar Rahmen in den Raum zu werfen Spank Puff, Yeti DJ, Nicolai BMXTB etc.
 
das puff ist ein sehr schöner rahmen. ansonsten kann ich dir das morewood enza ans herz legen. hatte ich zu letzt. sehr schönes schnelles bike.ace ist natürlich super
 
@Fleshripper: Also ein Bekannter von mir hat den Puff Rahmen und der wiegt wirklich nur 2,16 kg wir haben ihn gewogen. Er ist super zufrieden
 
Zurück
Oben Unten