Aktueller Inhalt von fireandice

  1. fireandice

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Hallo zusammen, ich bin bei dem Scalpel vor der Rahmenentscheidung M oder L. Mit meinen Daten liege ich genau dazwischen. Mein Bauchgefühl/Einschätzung ist für eine sportliche Nutzung der M-Rahmen, diese möchte ich mit euren Erfahrungen absichern und danke für jeden Hinweis. Meine Daten sind...
  2. fireandice

    Leichte Lefty-Vorderradnabe 32L (Tune, Soul-Kozak, Extralite) Schwarz

    ...hätte eine Cannonball abzugeben, allerdings in weiß ;-)
  3. fireandice

    Hallo, ist das Thema mit dem Tausch der Tune Nabe noch aktuell? Hätte eine weiße Cannonball...

    Hallo, ist das Thema mit dem Tausch der Tune Nabe noch aktuell? Hätte eine weiße Cannonball abzugeben! Gruß Sven
  4. fireandice

    Vegan und biken?

    Gras und Blumen;)...
  5. fireandice

    Vegan und biken?

    Ich finde die Diskussion hier grenzwertig, jeder soll das Essen zu sich nehmen was er möchte. Aber wer sich intensiv mit gesunder Ernährung auseinander setzt, kommt an dem Thema Veggie/Vegan nicht vorbei! Ich kann nur jedem dazu raten, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und die Ernährung...
  6. fireandice

    VR Trainer mit guten P/L gesucht

    ...Danke für Deine Antwort!....Ja, dass habe ich so erwartet. Allerdings hatte ich auf einer Messe gesehen, dass dort 3 Tacx-Stationen aufgebaut waren und es die Möglichkeit gab, gegeneinander einen Wettkampf zu bestreiten(Bild wurde über einen Beamer übertragen)? Aber da wir neben dem...
  7. fireandice

    VR Trainer mit guten P/L gesucht

    Hallo Zusammen, aufgrund dessen, dass die Beitragsüberschrift auch auf meine Frage passt, möchte ich mich hier kurz anhängen. Ich/Wir haben entscheiden, dass wir uns in diesem Winter nicht mehr von einem aufgepumpten Spinningtrainer mit Wampenspoiler, bei brutaler Uffzuffzuffz-Beschallung...
  8. fireandice

    Welcher Radcomputer für HRV Messung

    Garmin weiter nutzen und für die HRV-Messung http://ithlete.de/
  9. fireandice

    2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

    Das gleiche Thema hatte ich vor ca. 6 Wochen auch. Die Demontage/Neumontage der Kurbel sowie der Kettenblätter mit entspr. Fett haben das Problem gelöst(seit ca. 400 Km ist Ruhe:daumen:)....
  10. fireandice

    Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

    ...ich habe die Kurbel mit cannondale/grünem Spider verbaut...Bild heute Abend von zu Hause;).....
  11. fireandice

    Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

    Hallo VP, folgende Umbauarbeiten am 2013 F3 Carbon habe ich vorgenommen: 1. Laufradsatz Crest mit Tune Cannonbale und Kong (CX-Ray) 2. Conti Race King 2,2 Racesport mit Latexschlauch 3. X0 Grippshift und X0 Schaltwerk 4. BOR Kurbel 5. KCNC-Sattelstütze mit Speedneedle 6. Carbonlenker...
  12. fireandice

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Na klar, so wird es gemacht....das man da nicht von selber drauf kommt:cool:(bei einem Bike für über 4ooo Taler)....Tesa und gut ist....fehlt ja nur noch, dass es in der Bedienungsanleitung beschrieben wird:daumen:
  13. fireandice

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Ich möchte das Thema Spiel an der der Vorderradnabe aufgreifen....habe ich heute bei mir am F29 ebenfalls festgestellt:mad:. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und siehe da, dass Problem scheint bekannt zu sein und nicht neu(auch wenn mein Händler den ich gleich aufgesucht habe, dieses Thema...
  14. fireandice

    12h Rennen in Fulda

    Ok, wird schon werden...ist auf alle Fälle eine spaßige Veranstaltung...genau richtig als Kick-off:daumen:
  15. fireandice

    12h Rennen in Fulda

    Super:daumen: ..darauf bin ich nicht gekommen... Ich kann dir aber von meiner letztjährigen Teilnahme berichten, dass auch ein Teil der Strecke im Außenbereich liegt...es wird nicht nur per Fahrstuhl durch das Hotel gefahren;) Für weitere Informationen: http://www.bikedorado.com/strecke.html
Zurück
Oben Unten